Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
soso, heavy f-dorf? *ggg*
kann die gegend net beurteilen, weil ich noch nie in eurem f-dorf war *lol* aber mein kollege kommt auch daher, fällt mir grad ein *hilfe* *ggg*

Hey das is doch klasse, dann kannste mit dem ja mal abends nach fdorf fahren und wir treffen uns alle und feiern dann ne derbe party *lach*

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
wann ich sonst so aufstehe? hm, kommt drauf an, wann ich an dem abend davor ins bett gegangen bin. wenn´s net so ganz spät war, bin ich meistens irgendwann zwischen 7 und 10 auf. ansonsten kann´s sein, das ich erst irgendwann mittags in die hufe komme *ggg* ich hab aber auch schon schockiert: lange wach, ziemlich blau gewesen und dann morgens als erste auf gewesen *lol*

Um 7 aufstehen wenn man frei hat? Das schaffe ich ja noch nichtmal nach 2 Wochen Frühschicht. Da wache ich höchstens mal kurz auf, drehe mich um und schlafe weiter...

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hülfe, ihr plant ja schon meine ganze zukunft *lol*
was? mit meinem kollegen mitfahren? ne, besser nich. der mag keinen metal und außerdem ist er eine ziemliche nervensäge. der führt sogar selbstgespräche nebenan in seinem büro (wir haben die tür dazwischen immer auf) und labert mich laut zu, wenn ich grad jemanden am telefon hab. dann versteh ich gar nix und muss die leute am telefon dauernd fragen, ob sie das nochmal wiederholen können *grummel*

cHaOs667

hülfe, ihr plant ja schon meine ganze zukunft *lol*
was? mit meinem kollegen mitfahren? ne, besser nich. der mag keinen metal und außerdem ist er eine ziemliche nervensäge. der führt sogar selbstgespräche nebenan in seinem büro (wir haben die tür dazwischen immer auf) und labert mich laut zu, wenn ich grad jemanden am telefon hab. dann versteh ich gar nix und muss die leute am telefon dauernd fragen, ob sie das nochmal wiederholen können *grummel*

ohje, also der totale hohlroller, aber so einen haben wir hier auch und der sitzt auch nur ein büro nebenan (Das schlimme is, der is sogar verheiratet und hat 2 kinder....)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
ohje, also der totale hohlroller, aber so einen haben wir hier auch und der sitzt auch nur ein büro nebenan (Das schlimme is, der is sogar verheiratet und hat 2 kinder....)

Das gute: er ist schon unter Dach und Fach und belästigt so keine anderen mehr
Das Schlechte: er hat sich vermehrt.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
genau *lol* oje, da kann ich verstehen was da abgeht. naja, mein kollege ist auch echt schlimm. der ist, ich glaub 34 jahre alt und wohnt noch zu hause bei seinen eltern. hat auch immer klamotten an, die sehen aus, als hätte seine mutter die für ihn gekauft. total altmodisch...

cHaOs667

genau *lol* oje, da kann ich verstehen was da abgeht. naja, mein kollege ist auch echt schlimm. der ist, ich glaub 34 jahre alt und wohnt noch zu hause bei seinen eltern. hat auch immer klamotten an, die sehen aus, als hätte seine mutter die für ihn gekauft. total altmodisch...

hehe ohje *fg*

@Maddin: Was glaubste wie oft schon der Satz hier in der Firma fiel....