Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
@cHaOs667: jo, vielleicht sollte ich hier echt mal amok laufen *lol*
naja, von der arbeit her geht´s eigentlich bisher. aber an den montag will ich gar net mehr denken. das war echt der oberhammer :(

Hehe, ich hatte bisher eine ausgesprochen gute und ruhige woche... zu ruhig könnte man fast schon meinen *schautmisstrauischumssich*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
echt? ich hätte auch gern mal ne ruhige woche. zwar hab ich manchmal etwas ruhigere tage, aber das die ganze woche ruhig ist, kommt eigentlich nie vor *seufz* naja, da muss ich wohl durch. was soll´s, morgen muss ich mich ja zum letzten mal für diese woche um 4:30 uhr aus den federn quälen *juhuuu* :)

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
Hehe, ich hatte bisher eine ausgesprochen gute und ruhige woche... zu ruhig könnte man fast schon meinen *schautmisstrauischumssich*
Mach dir dein Glück doch nicht mit Mißtrauen kaputt. Genieße es einfach solange es so bleibt... (okay, gar keine arbeit zu haben ist auch irgendwie doof musste ich in meinem zivi lernen. schonmal versucht 12Std ohne PC oder gar INet am Arsch der Welt mit grade mal Kabelfernsehn an einem So totzuschlagen??? Wache Hunzel lässt grüßen...)

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
echt? ich hätte auch gern mal ne ruhige woche. zwar hab ich manchmal etwas ruhigere tage, aber das die ganze woche ruhig ist, kommt eigentlich nie vor *seufz* naja, da muss ich wohl durch. was soll´s, morgen muss ich mich ja zum letzten mal für diese woche um 4:30 uhr aus den federn quälen *juhuuu* :)
Was??? um 04:30 aufstehen??? *ungläubigguck* Da bekommt man mich ja noch nichtmal wach... Du solltest dir eine Bleibe suche, die näher an deinem Arbeitsplatz liegt...;)

cHaOs667

Wann stehste denn sonst immer auf?

@nex008: Ich hab seit 4 Montaten zuhause kein INet mehr und seit knapp nen halben is mein normaler PC kaputt... was soll ich denn dazu sagen? *schnief*

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Wie hälst du das nur aus? Ich hab jetzt eine halbe Woche ohne eigenen PC hinter mir und es irgendwie die total bescheuert. Ich kann zwar noch immer an einen Rechner hier, aber da der nicht mir gehört muss ich auch wieder gehen wenn jemand anders hier dran will (und das ist vieeeeel zu oft der Fall)... kommt besonders gut wenn man eigentlich grade am chatten ist und mein Vater dann meint an diesen Rechner gehen zu müssen, um Spidersolitär zu spielen...

cHaOs667

@nex008: ja, unter der woche steh ich schon seit ca. 5 jahren um diese zeit auf. ist schon früh, aber man gewöhnt sich dran. hab schon öfters darüber nachgedacht, umzuziehen. hab den gedanken dann aber immer wieder verworfen...

und warum? Zieh doch nach Heavy F-Dorf - The Hardest Place on Earth =) *gg*

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
@nex008: ja, unter der woche steh ich schon seit ca. 5 jahren um diese zeit auf. ist schon früh, aber man gewöhnt sich dran. hab schon öfters darüber nachgedacht, umzuziehen. hab den gedanken dann aber immer wieder verworfen...
Warum denn? Findest du die Gegend hier zu häßlich? Nagut, ist schon nicht grade billig die Wohnungen hier, aber so ein RMV-Ticket ist doch sicherlich auch nicht grade preiswert oder?

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
wann ich sonst so aufstehe? hm, kommt drauf an, wann ich an dem abend davor ins bett gegangen bin. wenn´s net so ganz spät war, bin ich meistens irgendwann zwischen 7 und 10 auf. ansonsten kann´s sein, das ich erst irgendwann mittags in die hufe komme *ggg* ich hab aber auch schon schockiert: lange wach, ziemlich blau gewesen und dann morgens als erste auf gewesen *lol*

cHaOs667

wann ich sonst so aufstehe? hm, kommt drauf an, wann ich an dem abend davor ins bett gegangen bin. wenn´s net so ganz spät war, bin ich meistens irgendwann zwischen 7 und 10 auf. ansonsten kann´s sein, das ich erst irgendwann mittags in die hufe komme *ggg* ich hab aber auch schon schockiert: lange wach, ziemlich blau gewesen und dann morgens als erste auf gewesen *lol*

hehe, also so wie bei mir *fg* ;)