Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Nightmare
so, ich melde mich jetzt hier und heute ein letztes mal in freiheit.... spammt nicht zu viel wenn ich weg bin, ich les das alles nach ;) aber verkommen lassen sollt ihr unsere börse hier auch nicht.

also dann an euch alle.... viel spaß noch die nächste zeit, ich schau samstag mal wieder kurz rein.

*allenochmaldrückt*
*einextraknuddelgeschenkpaketfürlegolasundgyfudalässt*

ui ui nu du auch noch wech!! solangsam verlassen uns hier alle!! erst legolas und nu du auch noch!!
scheiß bund!!
nahja zum glück nur 10 monate!! schaffst das schon!!
viel spaß und komm bald wieder!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Iscariah
ui ui nu du auch noch wech!! solangsam verlassen uns hier alle!! erst legolas und nu du auch noch!!
scheiß bund!!
nahja zum glück nur 10 monate!! schaffst das schon!!
viel spaß und komm bald wieder!

Ja scheiß Bund, das sollte einen neuen "Die Haare wegen dem Bund abgeschnitten-Jammer-Trauer-Thread geben"...

*Nightmare alles Gute wünsch*
Viel Spaß im Schlamm...:D

nex008

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
Ein Glück, das ich nie sowas wie bund und zivi machen muss / musste :D :D :D
[...]
Habt ihr viel Arbeit oder gehts heute?
Was ist dem am Zivi so doof? Wenn man die richtige Zivistelle erwischt ist das doch eine ganz angenehme Zeit. Ich mochte meinen Zivi auf jeden Fall

@Nightmare:
Viel Spaß beim Bund. Soll ja gar nicht mal soooo übel sein (naja, Biwak im Winter wollte ich aber trotzdem nicht machen :D)

btw: sind Bund nicht nur 9 Monate? Zivi sind doch 10....

cHaOs667

Original geschrieben von nex008
Was ist dem am Zivi so doof? Wenn man die richtige Zivistelle erwischt ist das doch eine ganz angenehme Zeit. Ich mochte meinen Zivi auf jeden Fall
...
btw: sind Bund nicht nur 9 Monate? Zivi sind doch 10....

Ich sags mal so, es sind 9 - 10 Monate Verdienstausfall und das is nicht gerade wenig geld :D *gg*

Jop Bund sind nur 9 und zivi 10 Monate

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
Ich sags mal so, es sind 9 - 10 Monate Verdienstausfall und das is nicht gerade wenig geld :D *gg*

Jop Bund sind nur 9 und zivi 10 Monate

Zivi war die coolste Zeit überhaupt. So entspannt rumhängen konnte man nichtmal in Oberstufe. Ist echt eine Erfahrung wert *g*

@Metal_Lady:
solange das nur die Aunahme bleibt is es doch in Ordung *einmalknuddelunderinnerungwegwisch*