Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Guten Morgen! Gut, dass ich Single bin, sonst könnte ich nicht so in Ruhe morgens um diese Zeit frühstücken. :)

So, nun soll ich mich aber fürs Büro breit machen. Oder bereit. Oder so.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
so, ich melde mich jetzt hier und heute ein letztes mal in freiheit.... spammt nicht zu viel wenn ich weg bin, ich les das alles nach ;) aber verkommen lassen sollt ihr unsere börse hier auch nicht.

also dann an euch alle.... viel spaß noch die nächste zeit, ich schau samstag mal wieder kurz rein.

*allenochmaldrückt*
*einextraknuddelgeschenkpaketfürlegolasundgyfudalässt*

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Nightmare
so, ich melde mich jetzt hier und heute ein letztes mal in freiheit.... spammt nicht zu viel wenn ich weg bin, ich les das alles nach ;) aber verkommen lassen sollt ihr unsere börse hier auch nicht.

also dann an euch alle.... viel spaß noch die nächste zeit, ich schau samstag mal wieder kurz rein.

*allenochmaldrückt*
*einextraknuddelgeschenkpaketfürlegolasundgyfudalässt*

Hau rein Nightmare, bis demnächst