Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
feierabend? naja, kommt drauf an, wie viel ich zu tun hab. ich mach mich normalerweise so um viertel vor vier rum auf die socken. dann hab ich ne halbe stunde mehr gearbeitet, als ich eigentlich müsste...manchmal muss ich aber auch länger bleiben. überstunden sind aber auch praktisch. da kann man freitags, oder so mal früher die kurve kratzen oder nen tag freinehmen :)

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
feierabend? naja, kommt drauf an, wie viel ich zu tun hab. ich mach mich normalerweise so um viertel vor vier rum auf die socken. dann hab ich ne halbe stunde mehr gearbeitet, als ich eigentlich müsste...manchmal muss ich aber auch länger bleiben. überstunden sind aber auch praktisch. da kann man freitags, oder so mal früher die kurve kratzen oder nen tag freinehmen :)

Hihi gute einstellung ;) *gg*

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Überstunden sind ja schön und gut. Nur leider konnte ich bei uns die Überstunden nie abfeiern, sondern hab sie dann nach 3 Monaten ausgezahlt bekommen. Hat zwar nicht sonderlich viel ausgemacht, aber mein Konto hat sich trotzdem gefreut *g*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
doch, das gehört dazu...nur klingelt das dauernd und dann sind da noch ständig fälle dran, wo ich voll rumsuchen muss. gestern hat zum beispiel einer angerufen, den mein kollege (der is grad im urlaub) wegen irgendwas angeschrieben hatte. normalerweise machen wir uns von allen schreiben die wir rausschicken, ne kopie. toll, ich gestern sämtliche ordner durchsucht. meinste, ich hätte dazu nen vorgang gefunden? nein! echt geil! na warte, der kerl kann am montag was erleben, wenn der ausm urlaub wieder kommt *lol* versteckt der einfach die arbeit vor mir...sowas...

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
doch, das gehört dazu...nur klingelt das dauernd und dann sind da noch ständig fälle dran, wo ich voll rumsuchen muss. gestern hat zum beispiel einer angerufen, den mein kollege (der is grad im urlaub) wegen irgendwas angeschrieben hatte. normalerweise machen wir uns von allen schreiben die wir rausschicken, ne kopie. toll, ich gestern sämtliche ordner durchsucht. meinste, ich hätte dazu nen vorgang gefunden? nein! echt geil! na warte, der kerl kann am montag was erleben, wenn der ausm urlaub wieder kommt *lol* versteckt der einfach die arbeit vor mir...sowas...

Dann sollte der die auch ganz alleine machen dürfen. Ist ja selbst schuld *g*