Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
muss nu malins bettchen...mehr schlafen....wenn das eigentlich noch möglich ist....

wünsch euch eine schöne nacht oder eine nicht schöne nacht, je nach bedürfnis!! :D

*knuddelz*

man man man du pennst aber auhc immer ne menge!! unglaublich!!
aber trotzdem wuensch ich dir schoene träume!!
'knuddel*

Original geschrieben von Iscariah
ja aber nen bishcen rumanalysieren is doch bestimmt viel spaßiger!!
mzußt ja quais mit den mädels und ihren müttern rumanalysieren!! das willlste dir entgehen lassen!!

und außerdem niemand is allwissend!!

Wird zur Zeit schwer, dann bekomm ich auffe Fingers :D:D:D:D

Ich bin ja auch nicht nur einer, ich bin ja alle, hast du das noch nicht mitbekommen, dass alle hier im Forum nur meine versprengten Ichs sind???
Und das ist jetzt kein Witz, ist die nackte Wahrheit.....
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wird zur Zeit schwer, dann bekomm ich auffe Fingers :D:D:D:D

Ich bin ja auch nicht nur einer, ich bin ja alle, hast du das noch nicht mitbekommen, dass alle hier im Forum nur meine versprengten Ichs sind???
Und das ist jetzt kein Witz, ist die nackte Wahrheit.....
:D

ach sowas kannste doch heimlich machen! außerdem kannste ja mit deiner freundin anfangen :D

zuviel identity gesehen was!! :D:D:D

ach sowas kannste doch heimlich machen! außerdem kannste ja mit deiner freundin anfangen :D

zuviel identity gesehen was!! :D:D:D

Den hab ich noch gar nicht gesehen und ausserdem wenn, dann haben die von mir geklaut, weil das ist hier schon seid Monaten so ;)

Hab noch keine Haarklammern bei ihr gesehen - aber das hat ja noch nix zu heissen ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Den hab ich noch gar nicht gesehen und ausserdem wenn, dann haben die von mir geklaut, weil das ist hier schon seid Monaten so ;)

Hab noch keine Haarklammern bei ihr gesehen - aber das hat ja noch nix zu heissen ;)

hätte ja nur gut gepasst weil da läuift auch einer mit 10 oder mehr versprengten ichs rum!!
is recht geil der film!!
spielst da nicht zufällig mit oder!! bist doch bestimmt der massenmoerde mit den vielen ichs!!

na dann begeb dich mal auf die suche!! :)
muß doch was zu finden seiN!!

hätte ja nur gut gepasst weil da läuift auch einer mit 10 oder mehr versprengten ichs rum!!
is recht geil der film!!
spielst da nicht zufällig mit oder!! bist doch bestimmt der massenmoerde mit den vielen ichs!!

na dann begeb dich mal auf die suche!! :)
muß doch was zu finden seiN!!

Will den auch bald sehen, hab schon von vielen gehört, dass der Film ganz gut und ich recht pasabel getroffen wurde ;)

Jetzt ist zu spät, mach ich morgen mal :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Will den auch bald sehen, hab schon von vielen gehört, dass der Film ganz gut und ich recht pasabel getroffen wurde ;)

Jetzt ist zu spät, mach ich morgen mal :)

ja mach das lohnt sich!!

so ich werd dich hier nu mal aleine im thread lassen da ich auch pennen gehe! hau rein!

nex008

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
morscheee!!! :)

hoffentlich wird dieser tag wenigstens einigermaßen erträglich...

Sache ma, wenn du so früh schon arbeiten musst, wann hast du denn dann Feierabend? Kann ja eigentlich nicht sooo spät sein...

@cHaOs667

Jau, die Idee ist geil. Hab ich glatt schon gemacht auch wenn ich gar kein SWR1 höre. Aber wenn die ihr Programm umstellen, wäre das doch eigentlich eine Überlegung wert *g*