Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
Gottseidank habe ich solche Mittelchen noch nicht nötig. :D

Andererseits - gibt es libidobremsende Mittelchen? ;) :D

klar gibt's die...die meisten psychopharmaka haben diese wirkung...

apropos libido.....laut medizinischem lexikon..der gute freud mal wieder:

"...als L. sexualis (Kraft, mit der der Sexualtrieb im Seelenleben auftritt) "etwas dem Hunger, dem Machtwillen u. dgl. bei den Ich-Trieben Analoges" in der späteren Triebtheorie der dem Todestrieb entgegengesetzte Lebenstrieb..."

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
"...als L. sexualis (Kraft, mit der der Sexualtrieb im Seelenleben auftritt) "etwas dem Hunger, dem Machtwillen u. dgl. bei den Ich-Trieben Analoges" in der späteren Triebtheorie der dem Todestrieb entgegengesetzte Lebenstrieb..."

Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg.... ;)

Original geschrieben von Banshee
Ähmmm.... und wie wirkt sich die Musik bei Frauen aus? :confused:
*aufinteressanteTheoriewart* :D

Na da hat aber jemand das letzte Jahr nicht aufgepasst, diese Theorie ist mitlerwiele schon zig mal durchgekaut worden..... bei den Weibchen der menschlichen Rasse wirkt sich das wselbstverschwendlich auf den Ladypenis "von Unwissenden auch Klitoris oder Kitzler genannt" aus.....

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na da hat aber jemand das letzte Jahr nicht aufgepasst, diese Theorie ist mitlerwiele schon zig mal durchgekaut worden..... bei den Weibchen der menschlichen Rasse wirkt sich das wselbstverschwendlich auf den Ladypenis "von Unwissenden auch Klitoris oder Kitzler genannt" aus.....

Hmm, ich habe den Thread "Truemetaller haben keinen Penis" nicht gelesen.... ich kenne nämlich genug Truemetaler, die sehr gut ausgerüstet sind. ;) Soviel zu Glaubwürdigkeit von Theorien....
:D

Original geschrieben von Banshee
Hmm, ich habe den Thread "Truemetaller haben keinen Penis" nicht gelesen.... ich kenne nämlich genug Truemetaler, die sehr gut ausgerüstet sind. ;) Soviel zu Glaubwürdigkeit von Theorien....
:D

Hättest du mal machen sollen, dann hättest du was Wichtiges fürs Leben gelernt...ausserdem wurde das auch in diversen anderen Threads durchanalysiert.
Und was deine Gegendarstellung angeht, wir wissen doch beide, dass das nicht stimmt und du irgendwie "überredet" wurdest das zu sagen:p