MasterChu19155
Moderatorin
Original geschrieben von Lucretia
du meinst bestimmt die selben Jungs wie ich![]()
![]()
![]()
Beschreibt die doch mal.

*gespannt sei*
![]()
![]()
Original geschrieben von Metal_Lady
hab mir vor 2 jahren ne schwarze sonne mit keltischen ketten in der mitte (und mit schönen schattierungen) auf den linken oberarm tätowieren lassen. das sieht echt geil aus und es bedeutet mir auch sehr viel, weil ich mich nämlich für alles was mit kelten und mittelalter und sowas zu tun hat interessiere
![]()
![]()
Original geschrieben von MasterChu19155
Beschreibt die doch mal.
*gespannt sei*
Original geschrieben von Syt
Jepp bin wach und auch immer noch Single.
Habe in den vergangenen Tagen versucht die Freundschaft mit meiner besten Freundin zu kitten (ging kaputt, weil ich Idiot mehr als Freundschaft wollte). Naja, braucht wohl noch Zeit.
Ich unterstreiche nochmal meine Mitgliedschaft im VBUM.![]()
Original geschrieben von Banshee
Eine schwarze Sonne?Das ist doch kein keltisches Motiv! Ähmm, meinen wir beide das Gleiche?
Guck mal eben:
http://www.buendnis-toleranz.de/Nazi-Codes-.784.8775/sonne.htm
tjaha, und wenn er noch mehrere Identitäten hat? *gggg*
zum Beispiel:
Die zehn Todsünden beim Internet-Dating
9. Den eigenen Partner anflirten
Sie suchen nicht die Beziehung fürs Leben im Internet, die haben Sie nämlich schon. Am liebsten eine Affäre zwischendurch. Ohne Stress, ohne Drama, ohne Verpflichtung. Wundervolle Idee! Wenn Sie sich an die Regeln in diesem Buch halten, auch garantiert von Erfolg gekrönt. Dabei sollten Sie jedoch immer eines bedenken: Auch Ihr Partner könnte im Netz sein und das gleiche tun! Das fatale: Wahrscheinlich sogar in den selben Online-Angeboten. Wenn Sie beispielsweise zu Hause eine Frauenzeitschrift wie AMICA herumliegen haben, werden Sie sicher auch mal dort in die Kontaktbörse schauen. Sie wissen ja, dass andere Menschen, die die selben Illustrierten lesen wie Sie, auch ein paar ähnliche Interessen haben müssen. Das ist richtig. Und wahrscheinlich ein erster Schritt zum Erfolg. Jedoch stolpert auch Ihr Partner auf der Suche nach der Fernbedienung immer wieder über die neue AMICA auf dem Sofa. Sollte er ähnliche Absichten hegen wie Sie (und es sind immer zwei im Spiel!), wird er hundertprozentig auch mal im Internet-Angebot von AMICA nach Beute suchen. Wir haben ja gelernt, dass Bilder trügerisch sein können. Vor allem der Torso ohne Kopf, die entfremdete Schwarz-Weiß-Fotografie oder das Jugendfoto. Seien Sie sich nicht sicher, ob Sie Ihren Partner wirklich erkennen würden. Vielleicht ist es ja auch schon spät, Ihre Augen sind müde und Sie wollen nur schnell noch die letzte aufgepoppte Nachricht beantworten: Nehmen Sie sich immer die Zeit zu prüfen, ob Sie nicht auch zu Hause treffen könnten, womit Sie sich gerade in der Kneipe verabreden wollten. Fast alle Paare, die einzeln auf der Suche im Netz sind, laufen sich auch dort über den Weg. Das kann den Abend ganz schön versauen. Am besten ist es, Sie suchen gleich gemeinsam nach Abwechslung, ein anderes Paar oder eine dritte Person beispielsweise. Aber wenn Sie zu den 99% der heimlichen Seitenspringer gehören: Seien Sie vorsichtig!
LOL![]()
Original geschrieben von monochrom
Ach, ich glaub kaum das sich mein Schatz in Metalforen rumtreibt.
![]()