Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
meine mutter kriegt ja schon die krise, wenn ich ihr bloß mal ein bild von lordi vor die nase halte *grööööööööööhl* mein vater kreisch ständig "mach den krach aus! das hält ja kein normaler mensch aus!" *lol* und ihr könnt euch net vorstellen was bei meiner oma damals abgegangen ist, als ich ihr stolz mein tattoo präsentiert habe *ggg* hach, mein ganzes umfeld hält mich für durchgeknallt, dabei hab ich eher das gefühl um mich rum spinnen alle *grins* ich bin total aus der art geschlagen...

Du hast ein Tatoo?? Erzähl doch mal ;) *gg*
Aber so war das bei mir und meinem Vater auch als ich noch zuhause gewohnt hab... naja, muss man halt durch ;) *gg*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
@cHaOs667: joa, hab ich und ich habe es nie bereut und werde es auch nie bereuen :) hab mir vor 2 jahren ne schwarze sonne mit keltischen ketten in der mitte (und mit schönen schattierungen) auf den linken oberarm tätowieren lassen. das sieht echt geil aus und es bedeutet mir auch sehr viel, weil ich mich nämlich für alles was mit kelten und mittelalter und sowas zu tun hat interessiere :)

und die neueste story:
letzten freitag saß ich abends mal ne zeit lang mit meiner mutter vorm fernseher. ich zappe so durch die programme, plötzlich seh ich da amon amarth auf viva. war ein live video. die waren voll am bangen und am gröhlen *ggg* ich natürlich voll in meinem element, sitz da, freu mich und meine zu meiner: "guck mal! wie geil!" sie guckt mich bloß verdutzt an, schüttelt nur den kopf und meint so: "oh mein gott!"
naja, sie kennt mich ja mittlerweile *lol*

cHaOs667

Ich glaub das Tatoo muss ich mal sehen :D hört sich interessant an ;) *gg*

Hehe ja, weis auch nicht was mit viva los ist, letztens hab ich mal durchgezappt und hab doch das "Walk" Vid von Pantera dort gesehen und ein Video Später kam auch noch Testament mit "Practice what you preach" - schön wars :))

Ich glaub das schlimmste was meine Mutter bei mir erlebt hab, war, als ich versucht habe, meinem kleinem Halbbruder (1 3/4 Jahre alt) als erstes Wort "Slayer" beizubringen... naja, geschafft hab ichs leider nich *fg* Aber wenigstens kann erst trotzdem und der hüpft immer voll in seinem stuhl rum, wenn ichs spiel *gg* :D

Metal_Lady

@cHaOs667:

das bekommste bestimmt mal irgendwann zu gesicht *lol* spätestens bei unserem "banging around the christmas tree"-grühwein-sauf-hessentreffen (hilfe, was ein wort! *ggg*). allerdings kann´s dann sein, das ich mir dabei dann den arm abfriere, aber ist egal. hab ja auch finnland im winter überlebt :)

ja, ich glaub auf viva ist ne neue sendung, die jeden freitag kommt und wo sie nur metal spielen. hab zumindest mal sowas irgendwann gehört.

ne, echt? wie geil! das stell ich mir ja cool vor: "slayer" als erstes wort *ggg*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Ohh meine Eltern...:D

Macht das Blechgedonner leiser. (es lief Gamma Ray)
Stratovarius finden sie gut. o_O
Und als Iron Maidens Number Of The Beast lief und auch mal ein Song von Masterplan da kamen Kommentare wie: "Die CD ist scheinbar kaputt" ...

Ansonsten ein mal lief im Auto noch Fear Of The Dark, allerdings das Cover von Cradle Of Filth.
Da kam auch so ein total verdutzes "Was ist den dass, ist das Radio an und auf der falschen Station oder wie ?"

Und als meine Mutter mal sauer war meinte sie "Das ist doch eh alles satanistisch...jedenfalls kann es nichts Gutes sein"
(es lief Thunderstone :D)

Eltern sind ein Phänomen :D

cHaOs667

@MasterChu19155: Ohja, ich glaub eltern sind immer gleich... Bei mir kam mal ein schrei "Mach sofort den Scheiß krach aus" und dann die reaktion "Erst wenn du deinen Schlagershit ausmachst!!!" *lol* - Tja eltern halt....

@Metal_Lady: Tja, musste nur am WE kommen und dann musste deinen Arm am "Banging around the Christmas Tree" nicht frieren lassen :D *gg*

Metal_Lady

@cHaOs667: dann würde meine großcousine mich bis zu ihrem lebensende hassen *lol*

@all: so, ich mach mich jetzt mal auf die socken. feierabend!!! juhuuu!!! *happy durchs büro spring* net, das der zug mir noch vor der nase wegfährt *ggg* also, macht´s gut!!! man sieht sich!!!

cHaOs667

Original geschrieben von Metal_Lady
@cHaOs667: dann würde meine großcousine mich bis zu ihrem lebensende hassen *lol*

@all: so, ich mach mich jetzt mal auf die socken. feierabend!!! juhuuu!!! *happy durchs büro spring* net, das der zug mir noch vor der nase wegfährt *ggg* also, macht´s gut!!! man sieht sich!!!

warum würde sie dich hassen? (hab ich da was vergessen?) :/ *gg*

Machs gut und gute Heimfahrt *winke*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Ja, ich wüsste da auch einige. ;) Ist die Dame zufällig am Dienstag auf dem Dimmu Borgir-Gig? Dann könnte ich sie gleich mal mit ein paar Herren bekannt machen. ;) :D

du meinst bestimmt die selben Jungs wie ich :D :D :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von cHaOs667
@MasterChu19155: Ohja, ich glaub eltern sind immer gleich... Bei mir kam mal ein schrei "Mach sofort den Scheiß krach aus" und dann die reaktion "Erst wenn du deinen Schlagershit ausmachst!!!" *lol* - Tja eltern halt....

Ja in der Tat, denn meine stehen auch so auf Volksmusik...deutsche und jugoslawische Volksmusik.
*würg**spei**kotz*