Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!! heute ist echt mein tag!!! *heul* eben sind noch alle unsere pcs abgestürzt (als wenn mein tag ansonsten noch nicht beschissen genug wäre)...

@cHaOs667: ne, sag mir lieber nich was bei euch so alles hängt *neidisch guck*
bandshirts? naja ich zieh, wenn ich mal eins anziehe, ein ziemlich unauffälliges an. zum beispiel mein "cobhc" t-shirt. weiß ja eh kein schwein, für was das die abkürzung ist *ggg*

@nex008: ah, den spruch kenne ich auch :)

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!! heute ist echt mein tag!!! *heul* eben sind noch alle unsere pcs abgestürzt (als wenn mein tag ansonsten noch nicht beschissen genug wäre)...

@cHaOs667: ne, sag mir lieber nich was bei euch so alles hängt *neidisch guck*
bandshirts? naja ich zieh, wenn ich mal eins anziehe, ein ziemlich unauffälliges an. zum beispiel mein "cobhc" t-shirt. weiß ja eh kein schwein, für was das die abkürzung ist *ggg*

Och arme *tröstknuddl* Kopf hoch, so lange is der Tag nichtmehr

Hehe, also ich werd von allen dumm angeguckt, wenn ich mal kein Bandshirt anhab *fg* :D
Nunja, aber was soll man machen *fg* ;)

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
soso :)

mich regt´s eh auf, das ich mich hier voll verstellen muss. man kann das vielleicht so beschreiben, das ich eigentlich den ganzen tag auf der arbeit theater spiele *lol* wenn die wüssten...*ggg* naja okay, 2 kollegen wissen mittlerweile das ich metal höre...

Ui, eine echte Rebellin! :D

Na, bei uns im Büro haben die Leute mitgekriegt, dass ich dieses Jahr in Wacken war. Einige waren recht erstaunt, um es vorsichtig zu formulieren. :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
tach!

soso :)

mich regt´s eh auf, das ich mich hier voll verstellen muss. man kann das vielleicht so beschreiben, das ich eigentlich den ganzen tag auf der arbeit theater spiele *lol* wenn die wüssten...*ggg* naja okay, 2 kollegen wissen mittlerweile das ich metal höre...

wieso musst du dich deswegen verstellen? haben deine kollegen auch diese dummen vorurteile?

cHaOs667

Original geschrieben von Syt
Ui, eine echte Rebellin! :D

Na, bei uns im Büro haben die Leute mitgekriegt, dass ich dieses Jahr in Wacken war. Einige waren recht erstaunt, um es vorsichtig zu formulieren. :D

Hehe bei mir kam nur die frage auf, was wir da machen und als ich antwortete "warmes Dosenbier trinken, kalte ravioli essen und Metal hören" hab ich nur ein "Ihr seid doch Krank" von meinem Ausbilder zu hören bekommen *lachwech* *fg*

Metal_Lady

mein einer kollege (der weiß das ja mittlerweile) meinte, als ich ihm erzählte das ich metal höre: "was? du hörst metal? hätte ich ja gar net von dir gedacht!" und "wenn ich an metal denke, seh ich einen haufen tätowierter kerle, die laute gitarrenmusik hören und zimmer zertrümmern" *grööööööööööööööööhl* soviel zum thema vorurteile...

ja, ich denke schon das ich mich ziemlich verstellen muss. wenn ich so bin, wie ich bin, wäre ich bestimmt schon längst gefeuert worden *ggg* das seh ich schon zu hause. da verstelle ich mich ja nicht und meine family ist jeden tag aufs neue geschockt von mir *lol* bin ich denn so schlimm? :)

cHaOs667

ja, ich denke schon das ich mich ziemlich verstellen muss. wenn ich so bin, wie ich bin, wäre ich bestimmt schon längst gefeuert worden *ggg* das seh ich schon zu hause. da verstelle ich mich ja nicht und meine family ist jeden tag aufs neue geschockt von mir *lol* bin ich denn so schlimm? :)

Das wird sich noch herraustellen ;) *fg*

Meine komplette family is das mittlerweile leider gewohnt :..( *schnüff*

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
mein einer kollege (der weiß das ja mittlerweile) meinte, als ich ihm erzählte das ich metal höre: "was? du hörst metal? hätte ich ja gar net von dir gedacht!" und "wenn ich an metal denke, seh ich einen haufen tätowierter kerle, die laute gitarrenmusik hören und zimmer zertrümmern" *grööööööööööööööööhl* soviel zum thema vorurteile...

moinsen erstmal an alle *diemädlsknuddl*
*denjungsdiehandgeb*
auch tach an unseren neuen...

also ich muss mich auf der abrite auch relativ verstellen, aushilfe in einem geschäft is in einer solchen beziehung schon scheiße...
aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?? ;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von cHaOs667

Meine komplette family is das mittlerweile leider gewohnt :..( *schnüff*

meine auch. irgendwie ist es kein wunder nach 19 jahren :) aber ab und zu kann ich sie doch schockieren, z.b. mit nem neuen cradle-t-shirt
auf der arbeit hat noch nie einer was gesagt obwohl ich eigentlich jeden tag ein metalshirt an habe, nur im studium kucken mich einige komisch an

cHaOs667

Original geschrieben von Abaddon
meine auch. irgendwie ist es kein wunder nach 19 jahren :) aber ab und zu kann ich sie doch schockieren, z.b. mit nem neuen cradle-t-shirt
auf der arbeit hat noch nie einer was gesagt obwohl ich eigentlich jeden tag ein metalshirt an habe, nur im studium kucken mich einige komisch an

Ich kannse mit gar nixmehr schocken *schnüff* selbst meine Oma nichmehr, die mir den riesen Slayer Backpatch unbedingt auf meine Kutte nähen wollte *lach*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von cHaOs667
Ich kannse mit gar nixmehr schocken *schnüff* selbst meine Oma nichmehr, die mir den riesen Slayer Backpatch unbedingt auf meine Kutte nähen wollte *lach*

so eine oma hätte ich auch gerne, ich musste mir alles selbst aufnähen *andieblutendenfingerdenk*

Metal_Lady

meine mutter kriegt ja schon die krise, wenn ich ihr bloß mal ein bild von lordi vor die nase halte *grööööööööööhl* mein vater kreisch ständig "mach den krach aus! das hält ja kein normaler mensch aus!" *lol* und ihr könnt euch net vorstellen was bei meiner oma damals abgegangen ist, als ich ihr stolz mein tattoo präsentiert habe *ggg* hach, mein ganzes umfeld hält mich für durchgeknallt, dabei hab ich eher das gefühl um mich rum spinnen alle *grins* ich bin total aus der art geschlagen...

cHaOs667

Original geschrieben von Abaddon
so eine oma hätte ich auch gerne, ich musste mir alles selbst aufnähen *andieblutendenfingerdenk*

Naja, mehr als den Backpatch hab ich ihr dann auch nicht zugemutet und hab das meiste anonsten selbst drangenäht.... und wieviel liebe in soner kutte steckt merkt man auch erst, wenn die nadel zum 3. mal genau in die gleiche stelle am finger eindringt....