Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
@cHaOs667: wusste ich´s doch, das ich den falschen beruf ergriffen habe *ggg* das einzige was ich hier darf: hab ne nightwish-fahne in meinem büro an der wand hängen. weiß eh keiner, das das ne band ist und da ist ja auch nix "gruseliges" drauf *lol* natürlich würde ich hier lieber gaaaaanz andere sachen aufhängen *grins*

@Iscariah und nex008: das stimmt :)

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
@cHaOs667: wusste ich´s doch, das ich den falschen beruf ergriffen habe *ggg* das einzige was ich hier darf: hab ne nightwish-fahne in meinem büro an der wand hängen. weiß eh keiner, das das ne band ist und da ist ja auch nix "gruseliges" drauf *lol* natürlich würde ich hier lieber gaaaaanz andere sachen aufhängen *grins*

Hihi cool, ich erwähne jetzt mal lieber nicht, was alles hier für poster hängen *fg* :D :D :D *gg*

Darfst du denn wenigstens in nem Bandshirts zur Arbeit?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Banshee
Ja, ich wüsste da auch einige. ;) Ist die Dame zufällig am Dienstag auf dem Dimmu Borgir-Gig? Dann könnte ich sie gleich mal mit ein paar Herren bekannt machen. ;) :D

Die Dame ist nicht auf dem Dimmu Borgir-Gig :D
Die Dame interessiert sich auch nur begrenzt für Black Metal...
Hast du nicht wen in der Sammlung der eher gedenkt, den Helloween/Rage Gig aufzusuchen ??? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
so leutz ich muß nu auch zur arbeit!! mal sehen was mich da so toller erwartet!!
machts gut!

*diemädelsknuddel*
*denmännerszuwink*

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
Hihi cool, ich erwähne jetzt mal lieber nicht, was alles hier für poster hängen *fg* :D :D :D *gg*

Darfst du denn wenigstens in nem Bandshirts zur Arbeit?

Wad? Ihr dürft Bandshirts zur Arbeit anziehen? Ich muss da immer Dienstkleidung tragen (in rot und weiß!!!) Naja, ab morgen abend ist die Sache eh vorläufig gegessen...

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
Ui, aber ich weis nicht, ob man zu sowas gratulieren kann ;) *fg*
Das weiß ich auch noch nicht so recht. Wird sich wohl erst nach dem Studium zeigen ;)

@Nightmare:
klar, wenn es hier so einen Threat gibt muss ich da doch auch mal vorbeischauen ;)
*zurückwink*

@all: ich muss mich jetzt wohl dann doch mal auf den Weg machen. Bis heute abend dann (hoffe ich zumindest)
*wink*

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Die Dame ist nicht auf dem Dimmu Borgir-Gig :D
Die Dame interessiert sich auch nur begrenzt für Black Metal...
Hast du nicht wen in der Sammlung der eher gedenkt, den Helloween/Rage Gig aufzusuchen ??? :D

Hmm, aber Dimmu ist doch ganz melodisch. ;)
Tut mir leid, kenne leider niemanden deiner Altersklasse, der zu Helloween/Rage geht.
Aber ich denke an dich, wenn ich mal wieder eine meiner kleinen Parties gebe (da wird schon wieder heftigst nach gefragt... mal sehen, evtl. im November).

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Banshee
Hmm, aber Dimmu ist doch ganz melodisch. ;)
Tut mir leid, kenne leider niemanden deiner Altersklasse, der zu Helloween/Rage geht.
Aber ich denke an dich, wenn ich mal wieder eine meiner kleinen Parties gebe (da wird schon wieder heftigst nach gefragt... mal sehen, evtl. im November).

Öh weis ich doch. *g*
Ich hab ja auch das neue Dimmu Album in meiner Sammlung.
Ich hab auch nix gegen Soilwork, In Flames, Arch Enemy und Co. ;)
Helloween/Rage war nur ein Beispiel, weil das mein nächstes geplantes Konzert ist.