Banshee
W:O:A Metalmaster
Jetzt wäre es nett, wenn nex008 sich als weiblich oder männlich outet, damit die anwesenden Singles wissen, ob sich das Anbaggern lohnt.

na ach quark nach der arbeit geht es bestimmt bergauf und der tag wird besser!! bestimmtOriginal geschrieben von Metal_Lady
nu ja, bei mir geht schon wieder alles drunter und drüber: berge von post, dann klingelt das telefon und publikum war auch eben da (ein ganz komplizierter fall, womit ich mich nicht auskannte. durfte noch mehrere kollegen beizitieren, weil sich von denen auch keiner auskannte *grummel*). publikum kommt immer, wenn ich hier alleine bin und dann auch noch immer so was total kompliziertes. also, mir reicht´s. würde am liebsten sofort wieder nach hause gehen. der tag kann ja nur noch schlimmer werden *seufz*
ja immer optimistisch sein!!Original geschrieben von Metal_Lady
@Iscariah: das wäre schön. ich hoffe, das du recht hast![]()
Original geschrieben von Iscariah
ja immer optimistisch sein!!
die hoffnung stirbt zuletzt!
das der tag scheiße war kannste ja dann um 24 uhr sagen! bis dahin is ja noch ne lange zeit!! kann bwestimmt noch viel toles passieren!!
Original geschrieben von Metal_Lady
@Syt: ne, nich sozialamt...viiiiiiiiel schlimmer: kassen- und steueramt!!! aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! *ggg*
@cHaOs667: *lol*
ja, ihr habt recht...ich denk jetzt positiv *g* der tag wird schon irgendwie rumgehen und zu hause werde ich mir dann erstmal die volle ladung metal geben (meine oldies werden sich bedanken *lol*)
sie siehste das hoert sich doch schon viel besser an!Original geschrieben von Metal_Lady
@cHaOs667: *lol*
ja, ihr habt recht...ich denk jetzt positiv *g* der tag wird schon irgendwie rumgehen und zu hause werde ich mir dann erstmal die volle ladung metal geben (meine oldies werden sich bedanken *lol*)
@cHaOs667: wat? sag bloß, ihr dürft auf der arbeit metal hören? ist ja zu schön um wahr zu sein. ich muss mit dem grausigen radio vorlieb nehmen. alles hat sich gegen mich verschworen *snief*
Steht das nicht irgendwo im Profil? Wie auch immer, ich bin männlich.Original geschrieben von Banshee
Jetzt wäre es nett, wenn nex008 sich als weiblich oder männlich outet, damit die anwesenden Singles wissen, ob sich das Anbaggern lohnt.![]()
![]()
@cHaOs667: wat? sag bloß, ihr dürft auf der arbeit metal hören? ist ja zu schön um wahr zu sein. ich muss mit dem grausigen radio vorlieb nehmen. alles hat sich gegen mich verschworen *snief*
@Iscariah: heute kommt einfach alles auf einmal *seufz* aber irgendwie wird´s schon gehen...mehr als arbeiten kann ich schließlich nicht und noch dazu bin ich alleine. mach mich jetzt nicht verrückt deswegen![]()