Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

@MasterChu: Ich überlegte gerade, aber irgendwie sind alle nicht mehr so richtig Single.

stimmt doch gar nicht. Im Forum gibts noch mehr Hamburger als den harten Kern, der immer an unseren Events teilnimmt, und überhaupt :D
Ich weiss da schon son paar!
Guck dir mal MasterChu´s Alter an, dann fallen die dir auch ein! :D

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja, ich wüsste da auch einige. ;) Ist die Dame zufällig am Dienstag auf dem Dimmu Borgir-Gig? Dann könnte ich sie gleich mal mit ein paar Herren bekannt machen. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Jepp bin wach und auch immer noch Single. :)

Habe in den vergangenen Tagen versucht die Freundschaft mit meiner besten Freundin zu kitten (ging kaputt, weil ich Idiot mehr als Freundschaft wollte). Naja, braucht wohl noch Zeit. :(

Ich unterstreiche nochmal meine Mitgliedschaft im VBUM. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von nex008
Guten Morgen,
dann oute ich mich auch mal als Single (auch wenn mich keiner kennt und es wahrscheinlich noch weniger interessiert :p).

@Metal_Lady:
Wie kann denn so früh der Tag schon so bescheiden sein?

na jeder neusingle is hier doch herzlich willkommen!!

Metal_Lady

nu ja, bei mir geht schon wieder alles drunter und drüber: berge von post, dann klingelt das telefon und publikum war auch eben da (ein ganz komplizierter fall, womit ich mich nicht auskannte. durfte noch mehrere kollegen beizitieren, weil sich von denen auch keiner auskannte *grummel*). publikum kommt immer, wenn ich hier alleine bin und dann auch noch immer so was total kompliziertes. also, mir reicht´s. würde am liebsten sofort wieder nach hause gehen. der tag kann ja nur noch schlimmer werden *seufz*