Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Forumparty...würd ich ja gerne, aber...
Eine gute Freundin hat am 24. Geburtstag und am 25. steht schon mal fest, dass wir zur Mittelalter-Nacht in der HB gehen wegen Schemlish besonders.

Abgesehen davon ist das gerade in der absoluten Angangszeit meines Studiums und ich weis nicht, ob das organisatorisch Anfangs alles reibungslos klappt.
Da der 24. ein Freitag ist und ich da sicher was hab, fält der sowieso schon mal sogut wie weg. :(

*jammer*
Und wenn man keinen persönlich kennt ist es eh so 'ne
Sache... -.-

So. Also erstmal haben wir auch nen Stammtisch im HB am Do-Tag, da kannste uns kennenlernen.Manche sind sogar ganz nett. Und zur Party kannst du auch noch spät kommen, irgendwie klappt das schon und für dich als Hamburgerin ist das eigentlich Pflicht. Also bist dui leider nicht entschuldigt und musst deinen vielleicht süssen Arsch wohl rüberschwingen.
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*löl*
Ja Donnerstage... -.-
Bei euch scheinen irgendwie nur Black/Death - Metaller zu sein. :D

Tendenziell mögen es die Leute härter, aber sowohl Undo als auch Goofie wären wohl eher belustigt wenn du sie als Death-Metaller bezeichnen würdest. Und mich in ne Schublade stecken ist sowieso völlig hoffnungslos.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von monochrom
Tendenziell mögen es die Leute härter, aber sowohl Undo als auch Goofie wären wohl eher belustigt wenn du sie als Death-Metaller bezeichnen würdest. Und mich in ne Schublade stecken ist sowieso völlig hoffnungslos.

Öh hab nix gegen härteres...eher was gegen gewisse Lyrics. :D
Obwohl, die versteht man eh net. *löl*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Sachen wie: knüppelt alle Christen nieder...bin zwar net Religionsbefürworterin, aber dat muss net sein...
Texte mit rechts-Anspielunegn...
--- Menschenhass-Triaden --- und ähnliches :D

Natürlich jedem das Seine. :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Sachen wie: knüppelt alle Christen nieder...bin zwar net Religionsbefürworterin, aber dat muss net sein...
Texte mit rechts-Anspielunegn...
--- Menschenhass-Triaden --- und ähnliches :D

Natürlich jedem das Seine. :D

Hui, da muss ich mich wohl in Punkt 1 und 3 als schuldig erklären - da werd ich jetzt ganz geknickt ins Betti huschen.