Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich geh pennen, gute nacht und schlaft alle gut. *gyfu knuddel und dem rest fesch zuwinkt*
bis die tage ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von monochrom
@MasterChu: Ich überlegte gerade, aber irgendwie sind alle nicht mehr so richtig Single.

*wuaääääähhhhhhhh*
Es kann doch net sein, dass es Hamburg keine Singels mehr gibt. -.-
Dabei sagen die alle immer in Hamburgs seis besonders extrem mit dem Single-Dasein.
Oder haben wir Männer-Mangel... :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
*wuaääääähhhhhhhh*
Es kann doch net sein, dass es Hamburg keine Singels mehr gibt. -.-
Dabei sagen die alle immer in Hamburgs seis besonders extrem mit dem Single-Dasein.
Oder haben wir Männer-Mangel... :D

Ich war sehr lange Single, wurde dann aber vom Markt genommen. Zurecht, wie ich meine.
:D

Also ganz ehrlich - komm doch einfach auf die Forumsparty und such dir nen netten Kerl. Ist ja nicht so schwer.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Forumparty...würd ich ja gerne, aber...
Eine gute Freundin hat am 24. Geburtstag und am 25. steht schon mal fest, dass wir zur Mittelalter-Nacht in der HB gehen wegen Schemlish besonders.

Abgesehen davon ist das gerade in der absoluten Angangszeit meines Studiums und ich weis nicht, ob das organisatorisch Anfangs alles reibungslos klappt.
Da der 24. ein Freitag ist und ich da sicher was hab, fält der sowieso schon mal sogut wie weg. :(

*jammer*
Und wenn man keinen persönlich kennt ist es eh so 'ne
Sache... -.-

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
dann soll sie wirklich einfach zur party gehen....so ne forumsbekanntschaft is nich das schlechteste...:D

Da gibt es zumindest mal Auswahl!

*Berühmten Oktopushit mitsingt*

Ich bin der Kalamari
Aus der Kalahari
Ich mach gern Harakiri
Und pfeife auf den Schiri!

*Den Tentakeltanz tut*
:D