Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Iscariah
was ich ja überhaupt nmicht nachvollziehen kann!!
Was kannst du nicht nachvollziehen? Meine Ansicht oder warum Frauen das tun?
Original geschrieben von Gyfu
*gähn*
immer wieder diese behauptung....
ich find's ziemlich seltsam, wenn's wirklich so wäre....steh eigentlich nich so auf seelische schmerzen, also was sol ich mit nem arschloch?? :confused:
Gute Frage.... aber die allgemeine Beobachtung bestätigt diese These immer wieder.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
für mich erstmal nich..muss mal schlafen gehen...so viel los gewesen bei mir diese woche...geh nu mal wieder ins heiabettchen....
später vielleicht wieder in diesem theater/thread....

*knuddelzdienicharschlöcher* :D :D :D
na dann erhol dich ma gut!!
*gyfuknuddel*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
für mich erstmal nich..muss mal schlafen gehen...so viel los gewesen bei mir diese woche...geh nu mal wieder ins heiabettchen....
später vielleicht wieder in diesem theater/thread....

*knuddelzdienicharschlöcher* :D :D :D
Nacht!:);) *knuddel*

DarthFreak

Wollt nur mal grad Hallo sagen.... Bin auch gleich wieder draußen... bin nämlich heut in "an meiner Kutte bastel" Laune.

hab schon 3 aufnäher restaturiert, weil die fast abgefallen sind, ein halterung für mein trinkhorn angebracht UND den deckel von ner käsedip-packung angenietet

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von DarthFreak
Wollt nur mal grad Hallo sagen.... Bin auch gleich wieder draußen... bin nämlich heut in "an meiner Kutte bastel" Laune.

hab schon 3 aufnäher restaturiert, weil die fast abgefallen sind, ein halterung für mein trinkhorn angebracht UND den deckel von ner käsedip-packung angenietet

hallo
wieso nietest du nen käsedip deckel an deine kutte??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von DarthFreak
naja.... ohne DIP kann man nicht leben....

(und guck dir mal meine sig an.... dann siehst du dass ich einen wortwitz auf meiner kutte habe)

hehe cool!!
naja und es dürfte nicht viele kutten geben mit nem käsedipdeckel!! macht sie noch einzigartiger!!