Iscariah
Moderator
Original geschrieben von Tapio
Ich bin fassungslos. Gehe und lerne!
ich les doch aber so ungern!!
und wenn da keine blut und kein horror is noch ungerniger!!
Ich bin fassungslos. Gehe und lerne!
Original geschrieben von Iscariah
ne sorry kenn keine tigerente!!
nie was von gelesen!!
les nur stephen king und das auch eher selten!!
tja da hab ich wohl was verpasst!! wie ärgerlich!!Original geschrieben von Gyfu
"O Tiger", sagte jeden Tag der kleine Bär, "wie gut, dass wir Panama gefunden haben, nicht wahr?"
"Ja", sagte der kleine Tiger, "das Land unserer Träume. Da brauchen wir nie, nie wieder wegzugehn."
helden meiner kindheit...
hach auch noch stolz drauf sein!! unglaublich!!
sowas würden wir männer natürlich nie machen!
Und nicht nur die Beiden.... Ich glaub, wir haben so ziemlich alles an Kinderbüchern von Janosch zu Hause!Original geschrieben von Gyfu
"O Tiger", sagte jeden Tag der kleine Bär, "wie gut, dass wir Panama gefunden haben, nicht wahr?"
"Ja", sagte der kleine Tiger, "das Land unserer Träume. Da brauchen wir nie, nie wieder wegzugehn."
helden meiner kindheit...
Original geschrieben von Gyfu
nee...nie mit stolz das a..... raushängen lassen...is klar!!!![]()
Wenn man ehrlich ist, sind eigentlich die überwältigende Mehrheit Trottel....Original geschrieben von Iscariah
naja nen paar trottel gibs ja immer!! hehe!! aber du überweltingende mehrheit ja wohl nicht!![]()
Und nicht nur die Beiden.... Ich glaub, wir haben so ziemlich alles an Kinderbüchern von Janosch zu Hause!![]()
psssssssssssssssssssttttttttttt!!Original geschrieben von Tapio
Wenn man ehrlich ist, sind eigentlich die überwältigende Mehrheit Trottel....![]()
Ohne größeres Suchen entdecke ich hier im Regal etwa 10 Bücher.... und es dürfte noch viel mehr sein!Original geschrieben von Gyfu
*inerinnerungenschwelg*
hab sogar eine zahnbürstenbox mit tigerente...von meiner mama geschenkt....
war ein lacher in wacken..."yeaah!! das is metal!!"![]()
naja nen paar trottel gibs ja immer!! hehe!! aber du überweltingende mehrheit ja wohl nicht!![]()
Es lässt sich wohl eher nicht abstreiten. Genausowenig wie sich allerdings abstreiten lässt, dass das daher kommt, dass die überwältigende Mehrheit der Frauen auf Arschlöcher steht.Original geschrieben von Iscariah
psssssssssssssssssssttttttttttt!!
Nö, lies meinen Post dazu!Original geschrieben von Gyfu
mmmhh....geht so....aber ich werd gleich wieder von tapio geslappt, wenn ich da in die andere richtung was behaupte...![]()
Es lässt sich wohl eher nicht abstreiten. Genausowenig wie sich allerdings abstreiten lässt, dass das daher kommt, dass die überwältigende Mehrheit der Frauen auf Arschlöcher steht.
Es lässt sich wohl eher nicht abstreiten. Genausowenig wie sich allerdings abstreiten lässt, dass das daher kommt, dass die überwältigende Mehrheit der Frauen auf Arschlöcher steht.