Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
ey schnidde!!!
du da?? das ja mal nett...:)

mir geht's wirklich gut...kann nix anderes behaupten...
und wie isses bei dir??

und du weißt doch...kartenspielen nur oben ohne....:D

ja ausnahmsweise nochmal :D ich komm von euch net los :D:D

joa geht so.... nur n bissl stress wegen dem scheiss umzug aber ansonsten passts.... ach ja, single bin ich natürlich immer noch :D erbarmt sich keiner ;)

jaja, aber oben ohne gilt nur für die kerle..... :D obwohl wir ja bei nightmare aufpassen müssen, dass er sich net gleich naggich macht :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas

joa geht so.... nur n bissl stress wegen dem scheiss umzug aber ansonsten passts.... ach ja, single bin ich natürlich immer noch :D erbarmt sich keiner ;)

jaja, aber oben ohne gilt nur für die kerle..... :D obwohl wir ja bei nightmare aufpassen müssen, dass er sich net gleich naggich macht :D

wieso gilt oben ohne nur für kerle! wo bleibt die gleichberechtigung!! :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

ab wann müssen wir denn auf dich verzichten??
ich heul schon mal ein wenig vor...*schnüffschnüff*:(

soll ich mal vorbeikommen und den typen in deiner umgebung einbleuen, wie blöd sie sind, dich nich zu wollen???:)

soll er sich doch naggisch machen...wat zu gucken is immer gut!!
wir sind dann so loyal und ziehen die socken aus!!!:D

@tapio: hola muchacho!!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Und was ist mit der von Frauen immer geforderten Gleichberechtigung?!:p:D;)

tapio *freuknuddelfreufreufreuknuddel*:D

@ gyfu :)

kannste gerne machen und die kerle hier nerven, bin ja eh nimmer lang hier :D außerdem will ich von denen eh keinen :D ;)

bis sonntag müsst ihr mich noch ertragen :)

*sockenauszieh* :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

kannste gerne machen und die kerle hier nerven, bin ja eh nimmer lang hier :D außerdem will ich von denen eh keinen :D ;)

bis sonntag müsst ihr mich noch ertragen :)

*sockenauszieh* :D

keiner da, den du willst??? dann sieh doch wirklich zu, dass du da weg kommst!!!!!!!!!! wie unspannend...:D

*aufmontagvorbereit*
ich werde pink tragen!!! :D

*garkeinesockenanhat* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Iscariah
jo prost!!
hehe
gleichberechtigung muß schon sein!!
Wie schrieb Janosch (ja, der mit Tiger und Bär;)) in seinem "Wörterbuch der Lebenskunst" (eins seiner Erwachsenen-Bücher) unter dem Stichwort "Emanzipation" ? "Die Männer versuchen sie (die ihre) seit Jahrhunderten zu verwirklichen. Sie haben keine Aussicht auf Erfolg."

:D:D:D:D:D:D;)