Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DarthFreak
war ja eh net ernstgemeint
*schnüff*
aber erschreckt haste mich...will keine verräterin sein....

war ja eh net ernstgemeint
Original geschrieben von Gyfu
meinste nen gelben schein???
das darf ich noch nich....aber später kann ich da ja mal ein verteilungszentrum eröffnen...mail an mich gelber schein retour...![]()
den gelben hab ich ja schon, ich brauch jetzt noch irgendnen anderen.... nen großen wo mein "zivi-arzt-sticker" drauf kommt.
der kommt dann ans baz. nur der arzt meint bevor ich den krieg brauch ich noch irgendwas von der zds....
die zds meint sie wollen diesen 2. schein und dass sie gar nichts an den arzt richten müssen....
also mal ein ganz großes
hÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?
*schnüff*
aber erschreckt haste mich...will keine verräterin sein....![]()
ja, was sonst bei dem scheiß???
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????
da dreht sich bei einem ja der kopf!!!![]()
so leute,
ich hab hunger und werd nun mal was fuddern gehen
*winke*
@chaos: kriegt man doch echt die krätze bei....wenn ich mich um mein bafög kümmere, krieg ich regelmäßig kotzreiz!!!!![]()
@chaos: und es hört noch nicht einmal mit dem tod auf....nen totenschein ausfüllen im krankenhaus..die hölle!!!![]()
Original geschrieben von cHaOs667
@Gyfu: Hehe, und wenn du dann ohne Totenschein an der Himmelspforte oder am Höllen eingang stehst bekommst du nur ein "Wie kein Totenschein?? Nach §666 Sterbegesetzbuch darfst du hier nicht rein!!! Ab wieder runter / hoch mit dir auf die Erde und füll erst den Schein aus, bevor du wiederkommst" zu hören *lol*![]()
rofl
wahrscheinlich...
oder es gibt ein vorläufiges visum....kurzzeitige aufenthaltsgenehmigung....danach wieder zurück und als dämon die welt heimsuchen...![]()