Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Und wieder mal

MOIN!

Irgendwie komm ich in letzter Zeit kaum zu mehr als moin und tschüss hier im Forum. :rolleyes:
Zuviel Arbeit! :(

Gestern habe ich 2 Baumärkte durchsucht, aber die Zaunteile sind fast alle ausverkauft. Und der "Zaunbauer" hat schon wieder ein Treffen abgesagt, weil er besoffen war.
So wird das nichts! :mad:

DarthFreak

Original geschrieben von Banshee
Und wieder mal

MOIN!

Irgendwie komm ich in letzter Zeit kaum zu mehr als moin und tschüss hier im Forum. :rolleyes:
Zuviel Arbeit! :(

Gestern habe ich 2 Baumärkte durchsucht, aber die Zaunteile sind fast alle ausverkauft. Und der "Zaunbauer" hat schon wieder ein Treffen abgesagt, weil er besoffen war.
So wird das nichts! :mad:

Glaubst du im Baumarkt findet man Teile die man zum Bauen braucht? Hab ich mittlerweile aufgegeben. Ab und zu findet man ja mal was sinnvolles, aber doch eher seltener.

AUch mal guten Moin ihr Singles und kooptierte Nicht-Singles

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
*wiederreinschau*
ja, bemitlleidet mich! :D:D:D
war gerade in dem made in wacken-thread... hab voll einen lachflash gekriegt... lutherbock, kann man dich kaufen ? :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Abaddon
*wiederreinschau*
ja, bemitlleidet mich! :D:D:D
war gerade in dem made in wacken-thread... hab voll einen lachflash gekriegt... lutherbock, kann man dich kaufen ? :)

warum? :confused:
kapier ich nicht.