Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
:p :p :p

wohl!!!!!!
geh doch in den ich bin nich süß thread und heul dich da aus!!! :D

du süßer!!!:D

Pöh.... :D
1. Kannst du nicht entscheiden, ob ich süß bin, da du mich nicht persönlich kennst.

Es sei denn:

2. Was sind eigentlich die Kriterien fürs süß-sein?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
1. rein virtuelle meinung....

2. lieb, interessant, freundlich, offen....:)

Aha, interessant... jedenfalls hat mich, soweit ich mich erinnern kann, noch niemand, der mich persönlich kennt, als süß bezeichnet.... war alles dabei, von unattraktiv bis gutaussehend:confused:, von sehr nettem Mensch bis zu fiesem Arschloch.... aber süß? Nö.:p

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tapio
Aha, interessant... jedenfalls hat mich, soweit ich mich erinnern kann, noch niemand, der mich persönlich kennt, als süß bezeichnet.... war alles dabei, von unattraktiv bis gutaussehend:confused:, von sehr nettem Mensch bis zu fiesem Arschloch.... aber süß? Nö.:p

ich hör das öfter...... muss ich mir gedanken machen?