Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
guten morgen fischpapa!!! :D

kipp's doch einfach aus...dann is sense mitm stress!!!:D

das schlimme ist, is ja nicht mir, sondern meiner kleinen sis...

aber ich find die fische irgendwie entspannend....

ich muss mal meiner sis sprechen... ich hab vorhin einen fisch bernd getauft.... der hockt immer in der selben ecke und start blöd gegen die wand...
dann holt er sich was zu fuddern und geht wieder in die ecke...

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
das schlimme ist, is ja nicht mir, sondern meiner kleinen sis...

aber ich find die fische irgendwie entspannend....

ich muss mal meiner sis sprechen... ich hab vorhin einen fisch bernd getauft.... der hockt immer in der selben ecke und start blöd gegen die wand...
dann holt er sich was zu fuddern und geht wieder in die ecke...

Hehe, irgendwann eines Nachts wird er alle anderen Fische umbringen ;) *lach*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
bastel denen mal ein paar nietenbeschlagene kutten :D

Ich hatte überlegt ein paar Asiatische Kampffische zu kaufen... Die können dann mal en bissl die Damen aufmöbeln....

Aber meine Schwester will ja ein friedliches Aquarium haben...

Ich hab mich ja eh von Anfang an gewundert... die Fiecher heißen ja schon Kampffischweibchen.... ob die dann auch wirklich friedlich sind

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
Ich hatte überlegt ein paar Asiatische Kampffische zu kaufen... Die können dann mal en bissl die Damen aufmöbeln....

Aber meine Schwester will ja ein friedliches Aquarium haben...

Schenk ihr die Asiatischen Kampffische doch zum Geburtstag, dann wirds nicht nein sagen können und die da wohl reinsetzen müssen *lach* ;)