Original geschrieben von TheRipper
nabend leute
*allemädlsmalknuddl*
*allenjungsmaldiehanddrück*
*gyfunochmalsgratulier*
findet ihr net auch das das ein scheiß tag is??
also ich finde es ist ein herrlicher tag! *träller*
nabend leute
*allemädlsmalknuddl*
*allenjungsmaldiehanddrück*
*gyfunochmalsgratulier*
findet ihr net auch das das ein scheiß tag is??
kann ich verstehen das es dir gut geht, würd es mir an deiner stelle auch...Original geschrieben von Abaddon
also ich finde es ist ein herrlicher tag! *träller*
kann ich verstehen das es dir gut geht, würd es mir an deiner stelle auch...
aber trotzdem freu ich mich für euch beide, drück euch die daumen das es gut laufen wird (was ich ja mal denke)
na das wird ja immer besserOriginal geschrieben von Abaddon
danke schön!
btw. der metallerjim hat mir eine seiner literarischen fehlejakulationen gewidmet (in dem rettet mettwurst jim-thread)
ja, das ist ein verdammt guter tag![]()
ach gib doch zu das du nur deine bakterien in das becken gefüllt hast...Original geschrieben von DarthFreak
Der Tag war okay heute... Bin krank geworden....
Und meiner kleinen Sis (10) sind heute 6 Fische im Aquarium ums Leben gekommen....
Das Ding hat se erst seit gestern.... Der Verkäufer meint, dass die Fische sich untereinander vertragen.... Naja die einen heißen wohl doch nicht umsonst Kampffischweibchen...
Original geschrieben von DarthFreak
Also er will uns der 3 der Fische ersetzen
Ich mein die Fische haben nen euro das stück gekostet... ist also noch vertretbar....
mein kommentar war acuh nur....
holen wir uns doch en ganz fieses kampffischmännchen und gucken mal was bei rauskommt....
weil die kampffische sehen goil aus
Original geschrieben von Abaddon
ich tret mal aus![]()
Original geschrieben von Gyfu
raus bin ich...
Ich hab jetzt ca. 200 Seiten verpasst...was meinst du, wie raus ich bin...Original geschrieben von Lucretia
![]()
kaum is man mal 2 Tage weg verpasst man wieder alles![]()
Original geschrieben von Lucretia
![]()
kaum is man mal 2 Tage weg verpasst man wieder alles![]()
Original geschrieben von DarthFreak
Morgen, ein kranker zuhauseseiender meldet sich mal....
Ich glaub ich hab raus,wieso die Fischies so blöd drauf waren.
Heut morgen hatte wir ganz viele kleine mini fische im aquarium.... hab zwar keine ahnung, zu welcher sorte die jetzt gehören.... sind im mom klein und durchsichtig....
ich tipp mal die kampffische haben geleicht und darauf sind die "beschützerisch geworden" worauf sie die kleinen neonfische umgebracht haben sobald die in die nähe vom leichplatz sind...
so ein aquarium ist ja richtig stressig