Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.566
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von DarthFreak
star wars.... deswegen heißen die bösen ja auch alle gleich

darth vader
darth maul....
achso bist nen ganz böser wa!!
also darth vader kenn ich aber den anderen da kenn ich auch net!!
die neuen folgen hab ich nochnciht gesehen!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
morgen...oder mosche:D....zusammen....
nach über 12 stunden schlaf bin ich wieder rehabilitiert...ja, doch der nacken is wieder bewegungsfähig...;)

und nun wird meine wohnung meine ganze energie abbekommen, denn hier sieht's aus wie im saustall....

*allesinglethreadbesucherknuddel*

Metal_Lady

hi!

aua, mein armer kopf *ggg* war letzte nacht wohl etwas zu viel whiskey-cola *festgestellt hab* naja, egal *grins* und der hammer: meine oldies waren gestern abend auf ner hochzeit. als sie zurück kamen, waren sie ziemlich nüchtern, nur ich war total hackedicht. war noch richtig lustig *gröööööööööööhl*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
huhu :D

war doch n guter abend.... :D nachdem ich mich mit einer tötlichen mischung oder einem spezial cocktail (vodka, batida, apfelkorn und so'n blaues zeug) in form gebracht hatte :D

weniger erfreulich war aber die tatsache, dass ich um 7.00uhr durch ach so schöne türkische pop-musik geweckt wurde.... wenn ich den arsch erwische *grummel* :mad:

ansonsten.... schönen tag :)

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
jo, mein abend war auch ganz lustig, 18te geburtstage sind doch was tolles, nur mein kopf hat sich erst nach einigen stunden schlaf wieder angefühlt wie es soll. naja, jetz gehts halt wieder ganz gut...

und @lego, war das blaue zeugs zufällig blue curacao???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.566
168
44
Braunschweig
mahlzeit! oh man war das geil!! komme gerde vom card fahren! hat ja spaß gemacht ohne ende!! echt funnig!!
nur morgen werd ichbestimmt muskelkater inna arme haben ! halleluja!!
mek das ja jetzt schon!!ne ganze stunde is echt recht anstrengend!! war von oben bis untern duchgeschwitzt!!
aber egal!!
spaß ohne ende!! :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so, wohnung und meiner einer wieder auf hochglanz gebracht...

da muss ich hier doch glatt mal einige köpfe kraulen...oder sonstwie erste hilfe leisten, um dem kater der garaus zu machen!!!

*massageliegereinschieb*
*notfallkofferöffne*