Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Iscariah
ne mich wundert hier ganrnix mehr!!

aber ich bin ja nen guter arbeitgeber!! und dir soll es ja nicht schlecht gehen! und da du mich ja den ganzen tag schoen bedienst kann ich da doch bestimmt was gegen deine probleme tun!! is ja nicht so dass nur ich mich verwöhnen lasse!! :D
*äääh*
*ööhh*

HILFE :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Und damit tuste recht! naja wenn ich ne beziehung habe gebe ich alles dafür, aber das weiss kein weibchen zu schätzen... da heisst es nur, ich komme mit deiner art nicht klar... Wissen alle net was gut ist

das problem is bloß, dass man auch einsam mit so ner einstellung sein kann....
aber es lebe der freie wille....ich zwinge niemanden und niemand kann mich zwingen.....nur, dass das alle im moment versuchen bei mir...
<--*nichverbiegungsfähigis*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
aber es lebe der freie wille....ich zwinge niemanden und niemand kann mich zwingen.....nur, dass das alle im moment versuchen bei mir...

I am What I am *träller* :D

gut so.... ich tus auch net :)

Man sollte schon Rückrat haben, das ist echt in Ordnung. Ich fahre halt auch einsam, wenn ich alles fürn menschen tue den ich liebe, und absolut nicht egoistisch bin, ausser beim essen, da krieg ich Raubtiergedanken :)
Schon schrecklich allet...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
sehr gut..hat man auch nix von anders...dann kommste völlig kaputt aus ner beziehung und bist dann wirklich ein soziales wrack...nee, davon hab ich genug!!

aber hey, das passt gar net zu unsrem schnittigen dasein :D:D ;)

ich finds einfach nur total dämlich... so ne beziehung hält auch nicht... denn ewig ne show zu machen is viel zu anstrengend... in der hinsicht bin ich dann faul!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Man sollte schon Rückrat haben, das ist echt in Ordnung. Ich fahre halt auch einsam, wenn ich alles fürn menschen tue den ich liebe, und absolut nicht egoistisch bin, ausser beim essen, da krieg ich Raubtiergedanken :)
Schon schrecklich allet...

also so ein wegesser biste....da haste bei mir keine probleme...
ich esse wahnsinnig langsam und deswegen haben immer alle anderen genug...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
aber hey, das passt gar net zu unsrem schnittigen dasein :D:D ;)

ich finds einfach nur total dämlich... so ne beziehung hält auch nicht... denn ewig ne show zu machen is viel zu anstrengend... in der hinsicht bin ich dann faul!!

ja das seh ich auch so! das muß schon passen ohen das sich einer fvon deiben ohne irgendwie verstellen muß!! sonst hat dat ja wohl keinen sinn!! geht früher oder später schief!!