Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Neee ist einfach n kritischer :) Aber gibt ja auch pics wo ich mal lächel :)

von mir gibt's fast nur bilder auf denen ich grinse wie'n honigkuchenpferd (warum sagt man das eigentlich???)...bin auch als miss perlweiss bekannt....naja, kontraproduktiv isses dann von mir so viel zu rauchen und kaffee zu trinken...:D

Original geschrieben von Gyfu
von mir gibt's fast nur bilder auf denen ich grinse wie'n honigkuchenpferd (warum sagt man das eigentlich???)...bin auch als miss perlweiss bekannt....naja, kontraproduktiv isses dann von mir so viel zu rauchen und kaffee zu trinken...:D

WIllkommen im verein :) Kaffee ist mein Grundnahrungsmittel nummer 1 geworden, Tabak auf Platz 2, bier auf Platz 3 und derzeit dosenraviolis auf platz 4 :)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Okay Legolas musst du wohl demnächst nach Münster kommen, und da bring ich dir bei meine weltberühmte Lasagne zu kochen :) Weil über meine Kochkünste hat sich bisher niemand beschwert

*mmmh* gut... wann?!?! :D:D:D:D

obwohl münster is mir zu weit :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Weisst ja net welchen Hochgenuss du verpasst :) naja muss nu auch langsam duschen, etc, will gleich video gucken, und noch zum Kumpel, Maiden Karte für dortmund bestellen
wie jetzt nur weil du nen video sehen willst mußte doch net duschen gehen!! ich schu heut auch nen paar dvds! aber extra deshalb duschen und fein machen! naja