Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
man man

komm grad nach hause. der bärenfang war gut, hab fast die flasche leer.... damn bin ich blau. das tut gut

wie gehts euch cbumlern ? ich bin immer noch solo und das ist auch gut so, denn ich hab grad kein bock auf beziehung....
scheisse...

egal... was oollls a h egal , wasosolls was weiß ich schon

SAUFEN JUNGE SAUFE

aber echt jetz

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Pogopuschel
Fazit des Tages: 0% alkohol, 100 % depressivität...

*freudestrahl* Schlimmer kanns ja nimmer werden... und wo bleibt der Blitz der mich jetzt erschlägt?!?!

oh ja so gings mir gestern auch!!
echt deprimierent!!
hach ja! aber was solls!!
wird auch wieder besser!!
hoff ich doch!!
*depriemirtimthreadabgammel*
*mitpogopuschelaufnengewittermiturvielblitzenwart*

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Weil ich gleich nach OS zu Pillermann und SexBomb fahre. David ist auch da. Wir wollen da heute auf eine Party. Sonst hättest du da ja auch mal vorbeischauen können.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Weil ich gleich nach OS zu Pillermann und SexBomb fahre. David ist auch da. Wir wollen da heute auf eine Party. Sonst hättest du da ja auch mal vorbeischauen können.

ja hab leider keine zeit!!
dasihr sowas aber auch imme rmachen müßt wenn ich keine zeit habe!!
nächste woche am freitag kann ich ja auch leider nciht!! ihr macht da aber auch immer komische termine man man man!! :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ok, den nächsten Termin legst du fest :D Aber wahrscheinlich muß ich dann arbeiten :(
Das wir uns dieses WE treffen kam ja kurzfristig und spontan.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
ja hab ich auch garnix von mitbekommen!! irgendwie!! hehe!!
aber viel spaß wuensch ich euch!!
feiert ordentlich auf den paulaner clan!! hehe
und macht bilder!!! ich will alles dokumentiert sehen!!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Wir gehen da auf eine Party, wo eine Regionalband spielt. Das ein oder andere Foto wird es da schon geben. Ich trink einen für dich mit.