Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Pogopuschel
Schon dabei :) Und im gartenwar ich heut schon lang genug...

Hum, sonst noch alternativen?

ja is eh zu klat draußen um im garten zu latschen!!

tja also was koennte man denn machen!!

ich futter gerasde nen paar chips hör nen bischen musik und trink nen schoenen kuehles weizen und sitz hier vorm rechner!! tja!! das wars!!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Guten Morgen, liebe Singles! Ein Lichtblick nach dieser anstrengenden Woche: das Wochenende naht! :)

Original geschrieben von Abaddon
mann, wat'n scheißtag! der pc bei mir auf der arbeit hat gestreikt und ich konnte den ganzen tag lang nicht ins forum *entzugserscheinungenhat*

Na, immerhin kannst du ja sonst während der Arbeit ins Forum. Bei uns ist der Internetanschluss gesperrt (kann nur mails versenden), wir sollen ja arbeiten und nicht im I-Net surfen! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Banshee
Guten Morgen, liebe Singles! Ein Lichtblick nach dieser anstrengenden Woche: das Wochenende naht! :)

oh man du bist aber jeden morgen früß dran! das ja echt nen ding!!
naja ich bin dann mal auch wach!!
wunderschönen guten morgen euch allen!
noch einen tag arbeiten dan we!!

und am sonntag geht es ab nach bispingen aufe cardbahn von ralf schumacher!! das wird geil!! sind 15 leutz und ham die ganze bahn ne stunde für uns alleine!!
erst qualifiyng und dann ne richtiges rennen!! *freu*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Iscariah
und was agt er!! wenigstens gute nachrichten!!

wenns gut wär müßt ich nicht so oft hin.... *seufz*

ich wurd heut bestrahlt, damit diese beschissenen blutergüsse endlich aufhören.... hoffen wir das es was hilft

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Nightmare
wenns gut wär müßt ich nicht so oft hin.... *seufz*

ich wurd heut bestrahlt, damit diese beschissenen blutergüsse endlich aufhören.... hoffen wir das es was hilft

oh man is ja echt nervig!!
na ich wünsch dir mal gute besserung!!

ich muß nu langsam zur arbeit!!
als machs jut!!
bis heute abend oder so!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
WE!!!!!!!! FERIEN!!!!!!!!!!

endlich....
hab mich auch einfach mal füher beurlaubt.....noch zwei stunden hätte ich nich ausgehalten...

mein stationsarzt zum abschied: "ja, schade, dass du gehst...waren schöne stunden mit dir...! ähm..ich meine....*räusper*"
"ja, ganz wundervoll..warum weiß ich nur nix mehr davon...so dolle kann's ja nich gewesen sein....*grins*"
er wird rot..."also, ich meinte..."
mann, der is so dämlich...das war so ne steilvorlage....wenn er das nich abkann, isses echt nich mein prob....
:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Gyfu
WE!!!!!!!! FERIEN!!!!!!!!!!

endlich....
hab mich auch einfach mal füher beurlaubt.....noch zwei stunden hätte ich nich ausgehalten...

mein stationsarzt zum abschied: "ja, schade, dass du gehst...waren schöne stunden mit dir...! ähm..ich meine....*räusper*"
"ja, ganz wundervoll..warum weiß ich nur nix mehr davon...so dolle kann's ja nich gewesen sein....*grins*"
er wird rot..."also, ich meinte..."
mann, der is so dämlich...das war so ne steilvorlage....wenn er das nich abkann, isses echt nich mein prob....
:D

GYYYYYYYYYYYYYYYYYFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

*knuddelknuddel*