Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
sie macht nix... alles andere gliche auch einem weltwunder :D

und bei dir? haste die kloschüssel wieder verlassen?! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
ja, tut's...aber schmerzen sind wir doch schon gewöhnt!!! :D

was macht die kunst...und so...??
nichts, malt vor sich hin, weil wer zu erst kommt, malt zu erst die schönsten bilder! :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@legolas: mein magen hat gefalligst die fresse zu halten...hab ich ihm gestern solange gesagt, bis er ruhig war...nu geht's wieder einigermaßen....muss doch morgen saufen...:D

@luther: und was macht mein kunstwerk auf deinem rücken...wieder abgewaschen??:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
zimmer ist fertig getupft....

hab den boden gewischt und die möbel wieder reingeräumt und bin ganz stolz auf mich =)

*auchstolzaufdichist*

aber was is schon 1 zimmer gegen ne ganze wohnung :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
@legolas: mein magen hat gefalligst die fresse zu halten...hab ich ihm gestern solange gesagt, bis er ruhig war...nu geht's wieder einigermaßen....muss doch morgen saufen...:D

ach menno.... neue freundschaften muss man pflegen :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
hallo liebe mitsingles!
*diemädelsknuddel*
mann, wat'n scheißtag! der pc bei mir auf der arbeit hat gestreikt und ich konnte den ganzen tag lang nicht ins forum *entzugserscheinungenhat*
wenigstens bin ich mit meiner ersten seminararbeit fertig. jetzt sinds nur noch drei :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
.......

@luther: und was macht mein kunstwerk auf deinem rücken...wieder abgewaschen??:D

ja, irgendwann musste ich mal wieder duschen, hatte heute sport. :D
sonst würd ich das ja nie machen :D