Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.309
11.561
168
44
Braunschweig
naja da hier alle gerade so in aufbruchstimmung sind werd ich ma auch ins bett hüpfen!!
also macht es gut!!

*wink*
*knuddel*
*usw*

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Iscariah
naja da hier alle gerade so in aufbruchstimmung sind werd ich ma auch ins bett hüpfen!!
also macht es gut!!

*wink*
*knuddel*
*usw*

*zurückwink*
@gyfu: kann es sein dass wir hier alleine sind?
*grins*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Moin, ihr Single Spammer!

Ich schaff ja nicht mal mehr alles nachzulesen... :D müsst ihr soviel schreiben? ;)

Habe im Moment nicht soviel Zeit fürs Forum, zuviel Arbeit sowohl im Büro wie zuhause. Bin heute sogar 1/2 Stunde früher aufgestanden. :eek:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
na leute, wie gehts? hab heute zimmer gestrichen....

morgen darf ich es kreativ bearbeiten... habe mich für irgendeinen orangton entschieden, den mit naturschwamm getupft....
so richtig schön mediteran....

oder ich tupf es schwarz *muhahahahaha*

Hmm, solltest mal einen Blick in mein Wohnzimmer werfen: die Wände sind gelb und orange in Wischtechnik. Dazu ein oranger Gabbeh-Teppich und orangegemusterte Vorhänge und Kissen. Sofa und Stühle aus Rattangeflecht, das sieht richtig mediterran aus. Als wenn immer die Sonne scheint! :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Mina
Hallo!

Mir auch! :)
Gehts dir aus einem bestimmten Grund so gut oder nur so, weil wir faule Studenten(fast) sind und das Leben einfach schön ist? *sülz* ;)

ich bin ja gar kein fauler student :D

also gehts mir wohl aus einem bestimmten grund gut :D

freut mich aber, das es dir auch gut geht ;):)

ich muss jetzt einer ganz lieben person einen brief fertigschreiben, bin also mal kurz weg ;):D

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
41
LÜBECK
"AAAAAALLSSSOOOOOOO: Ich suche einen Mann (26- nicht zu alt), der viel Geld hat um meine Hobbys zu finanziere. Das heisst, du musst mein Pferd, Cd´s, Konzerte, Festivals und die Sauferei bezahlen. 2000,- Euro müssten aussreichen :) "

Lol ... ne gegen den Gaul kommen ich nicht an... der Rest könnte funzt...

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von FallenUnicorn
"AAAAAALLSSSOOOOOOO: Ich suche einen Mann (26- nicht zu alt), der viel Geld hat um meine Hobbys zu finanziere. Das heisst, du musst mein Pferd, Cd´s, Konzerte, Festivals und die Sauferei bezahlen. 2000,- Euro müssten aussreichen :) "

Lol ... ne gegen den Gaul kommen ich nicht an... der Rest könnte funzt...

Was hast du denn gegen meinen Gaul??????