Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ich glaub mein gesicht muss neutral gewesen sein....

war ja vorbereitet durch meine freunde.....

bin abends zu meinem dad gekommen, ich meinte... ich durfte heut husten.. sein erster kommentar: und haste nen leistenbruch....

is auch ein mediziner... zwar zahnarzt.... aber er musste auch allgemein medizin als grundstudium machen.....

und er meitn pathologie bzw der geruch von formaldehyd nach einer durchzechten nacht sei der hammer...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
und er meitn pathologie bzw der geruch von formaldehyd nach einer durchzechten nacht sei der hammer...

formalin is widerlich...jedes mal, wennich das rieche, sehe ich aufgeschnittene tote vor meinem geistigen auge...

montag morgens waren auch immer alle ein weniger bleicher als sonst, wenn sie aufn präpariersaal kamen!! :D

DarthFreak

aber wat viel eggelicher ist als in formaldehyd schwimmen....

leichen pix ausm trade center.... war mit meinem dad auf nem vortrag.... dental pathologie von wegen identifiezierung anhand der zahnarzt akten....

scheisse, war das zum teil übel.... jetzt weiß man auch, wieso es die selbst im netz net zu sehen gibt

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
formalin is widerlich...jedes mal, wennich das rieche, sehe ich aufgeschnittene tote vor meinem geistigen auge...

montag morgens waren auch immer alle ein weniger bleicher als sonst, wenn sie aufn präpariersaal kamen!! :D

zum thema präpkurs: eine freundin von mir hat auch medizin studiert, als sie das machen musste haben sich ein paar ältere semester einen witz ausgedacht: sie haben eine der leichen irgendwie mit elektroden so präpariert dass sie bischen gezappelt hat :D ich wäre gerne dabei bei dem gekreische...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
aber wat viel eggelicher ist als in formaldehyd schwimmen....

leichen pix ausm trade center.... war mit meinem dad auf nem vortrag.... dental pathologie von wegen identifiezierung anhand der zahnarzt akten....

scheisse, war das zum teil übel.... jetzt weiß man auch, wieso es die selbst im netz net zu sehen gibt

bekomme viele dinge zu sehen, die der öffentlichkeit nich zugänglich sind...is auch gut so...

spaßig war allerdings, als ich das erste mal aufm präpsaal war..schädeltestat...und saß da total aufgeregt an nem tisch und hab gewartet...stoß also nervös die ganze zeit gegen den tisch...bis ich bemerkte, was drauf stand...ein glas mit nem zur hälfte präparierten kopf, bei dem das eine auge bei jedem stoss hoch und runterwippte....:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
zum thema präpkurs: eine freundin von mir hat auch medizin studiert, als sie das machen musste haben sich ein paar ältere semester einen witz ausgedacht: sie haben eine der leichen irgendwie mit elektroden so präpariert dass sie bischen gezappelt hat :D ich wäre gerne dabei bei dem gekreische...

dat is doch ne spinne inner yukkapalme....!!

DarthFreak

Original geschrieben von Abaddon

zuviel anatomie geguckt ?

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
ich als nichtmediziner muss jetzt mal energisch darauf verweisen, daß das hier der singlethread ist... hier wird gekuschelt und gefeiert, aber nicht leichen aufgeschnippelt!!!!

dafür gibts andere lokalitäten!

hoffe ich hab mich klar ausgedrückt!

:D