Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.307
11.549
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Syt
Jou. Erkältung überwunden und wieder für alle Schandtaten bereit. :D

na du hast es gut!! weil seit montag hab ich ne erkältung!
hab ich mir wohl samstag nacht eingefangen!! bin da etwas planlos durch die gegend geeiert und hab ne disse gesucht undn nicht gefunden und das natürlich nur im t shirt!!
ja und nu wurde ich gleich bestraft!!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ich wünsch mal allen kranken gute besserung!!! :)
hab auch schon seit ein paar tagen schnupfen *grummel* meine mutter hat´s aber noch schlimmer erwischt, sie hat voll die grippe mit schnupfen, husten, kopf- und gliederschmerzen und fieber. das volle programm also. nun hoffe ich, das ich mich nicht anstecke. ich hasse grippe! ich bin normalerweise immer bei den ersten, die die bekommt :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.307
11.549
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Metal_Lady
ich wünsch mal allen kranken gute besserung!!! :)
hab auch schon seit ein paar tagen schnupfen *grummel* meine mutter hat´s aber noch schlimmer erwischt, sie hat voll die grippe mit schnupfen, husten, kopf- und gliederschmerzen und fieber. das volle programm also. nun hoffe ich, das ich mich nicht anstecke. ich hasse grippe! ich bin normalerweise immer bei den ersten, die die bekommt :(
na ich hab nur schnupfen und husten!! reicht also gerade so um noch zu arbeiten!! hehe!! so wird die arbeit noch viel spaßiger!! hehe

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
na du hast es gut!! weil seit montag hab ich ne erkältung!
hab ich mir wohl samstag nacht eingefangen!! bin da etwas planlos durch die gegend geeiert und hab ne disse gesucht undn nicht gefunden und das natürlich nur im t shirt!!
ja und nu wurde ich gleich bestraft!!

Ich hatte letzte Woche nur im Sweater und T-Shirt einen üblen Guss abgekriegt. :( Und sowas passiert im Urlaub. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.307
11.549
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Syt
Ich hatte letzte Woche nur im Sweater und T-Shirt einen üblen Guss abgekriegt. :( Und sowas passiert im Urlaub. :(

na das natürlich richtig ärgerlich im urlaub krank zu sein!!
wenn schon krank dann wenn man arbeiten muß!! hehe

so ich muß los!! zur arbeit!!
machts gut ihr singels und singelis !!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*indenthreadschlurf*

redet nich alle von krankheiten, bidde!!!

mir war heute schon beim aufstehen ganz komisch...dachte aber , dass das schon wieder vergeht...
und dann passierte das unglück...bei der chefarztvisite...in so'n zimmer rein, wo's echt nicht angenehm roch...mir wurde erst ganz schwummerig....und dann übel....
musste doch echt erstmal kotzen gehen....wie peinlich!!!!
bin jetzt früher weg, weil ich einfach nich mehr konnte....:(
und nu: kamillentee, kamillentee, kamillentee....hoffe, dass das meinen magen wieder beruhigt....
:( :( :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
och gyfu.... dat kriegen wir schon wieder hin.....*knuddel

*zwibackrüberschieb* hau rein ;) :p

hey die anderen :)