Ähem...stimmt...und endlich isses mal keine hässliche Gothic-Bratze...Original geschrieben von Mina
@GRRRR!!:
Ach blödsinn!
Ist doch quasi perfekt: du weißt jetzt, dass du ein toller Kerl bist, begehrenswert, blabla... UND du hast nicht ein Mädel am Hals, dem Beziehungen scheinbar nicht viel Wert sind und die jederzeit ihren Freund betrügen würde! Glückwunsch!!!![]()
Original geschrieben von Mina
@GRRRR!!:
Ach blödsinn!
Ist doch quasi perfekt: du weißt jetzt, dass du ein toller Kerl bist, begehrenswert, blabla... UND du hast nicht ein Mädel am Hals, dem Beziehungen scheinbar nicht viel Wert sind und die jederzeit ihren Freund betrügen würde! Glückwunsch!!!![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
*malallesinglesslapt*
![]()
Nö...jetzt will ich auch nicht mehr. Ist ja auch schon mittag...Original geschrieben von Mina
Na denn kannst du jetzt ja nen Guten Morgen wünschen![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Nö...jetzt will ich auch nicht mehr. Ist ja auch schon mittag...
Original geschrieben von Dude
Mittag? Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden, also ist es für mich noch früh am morgen![]()
Original geschrieben von KaeptnKorn
*DajetztneArbeithatrichtigschönrumschimpfenkann*
Faules Pack!!
Ihr dreckigen Studenten klaut dem Steuerzahler doch nur das Geld aus der Tasche mit euren Bafög und so!!
Mittags oder erst Abends aufstehen, kurz von UNSEREM Geld einkaufen gehen und dann Drogen nehmen. Toll!
Und wenn ihr dann nach 20 Jahren fertig studiert habt, sitzt ihr eh nur auf der Straße, weil ihr ja keine Ahnung habt, was es heißt richtig zu arbeiten und sofort aus dem Betrieb fliegt, weil ihr nach wie vor ein ABSOLUT FAULES LUMPENPACK SEID!!!!!!!
![]()
Original geschrieben von KaeptnKorn
*DajetztneArbeithatrichtigschönrumschimpfenkann*
Faules Pack!!
Ihr dreckigen Studenten klaut dem Steuerzahler doch nur das Geld aus der Tasche mit euren Bafög und so!!
Mittags oder erst Abends aufstehen, kurz von UNSEREM Geld einkaufen gehen und dann Drogen nehmen. Toll!
Und wenn ihr dann nach 20 Jahren fertig studiert habt, sitzt ihr eh nur auf der Straße, weil ihr ja keine Ahnung habt, was es heißt richtig zu arbeiten und sofort aus dem Betrieb fliegt, weil ihr nach wie vor ein ABSOLUT FAULES LUMPENPACK SEID!!!!!!!
![]()