Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.303
11.545
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
*lol* hätt ich aber zu gerne gesehen.... metaller die ums joker kreisen :D

hehe ja war schon lustig! voll besoffen da langgetorckelt!!
unter ne brücke durch und über bahngleise und was da auch sonst noch war!! mein ganzes bein iserkratzt und zerstochen von scheiß brenesseln!!
naja dann ham wa ne alte brücke gefunden und dan nen bischen rumgegröllt!! udn zum schluß ganz deprimiert ins jolly gelatscht!!
hat aber spaß gemacht

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Iscariah
hehe ja war schon lustig! voll besoffen da langgetorckelt!!
unter ne brücke durch und über bahngleise und was da auch sonst noch war!! mein ganzes bein iserkratzt und zerstochen von scheiß brenesseln!!
naja dann ham wa ne alte brücke gefunden und dan nen bischen rumgegröllt!! udn zum schluß ganz deprimiert ins jolly gelatscht!!
hat aber spaß gemacht

hätteste was gesagt wäre ich mitgekommen :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
huhu, wie war die bereitschaft ;)

ganz prima war's...
bin erstmal eingeschlafen....*klingel*...telefon...mein bester kumpel völlig besoffen: "ich bin gleich beim bahnhof....denk ich doch...ey, jungs, sind wir noch in HH?....hol mich mal ab nachher, ich kann nich mehr richtig gut laufen..."
als er ankam ging's aber wieder einigermaßen....haben wir dann aber gleich auch wieder geändert....:D :D
war richtig nett...besonders als wir dann bei ihm waren...hab mein manowar-schlafshirt bekommen und meine wunsch-einschlaf-musik...mann, hab ich das vermisst...:)