Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Nightmare
gewöhn dich schonmal dran, das artet immer in gruppenkuscheln aus hier :D

*angstkrieg*
wenn das so weiter geht muss ich ja meine Gefühle wieder ausgraben und wiederbeleben *zitter* :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Legolas
*gnihihi* bist du irre?!

ich hab nur die ersten 40 Seiten geschafft und bin dann ca. auf Seite 170 eingestiegen, ich hab nicht so den überblick wer mit wem und warum und weshalb....
*völligverwirrtist*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Abaddon
ich hab nur die ersten 40 Seiten geschafft und bin dann ca. auf Seite 170 eingestiegen, ich hab nicht so den überblick wer mit wem und warum und weshalb....
*völligverwirrtist*

also ICH hab NIX mit Nightmare.... aber ich lieb ihn halt trotzdem... irgendwie.... und er mich.... aber das ist alles nur PLATONISCH!!!! wir sind einfach NUR FREUNDE!!!

alles klar?

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
also ICH hab NIX mit Nightmare.... aber ich lieb ihn halt trotzdem... irgendwie.... und er mich.... aber das ist alles nur PLATONISCH!!!! wir sind einfach NUR FREUNDE!!!

alles klar?

die nurs störn mich zwar ein bißchen aber im prinzip hat sie recht :D