Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Mina
:D:D:D
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt so verstehe, wie du es gemeint hast...

:D:D:D:D:D:D:D

Nagut! Wenn ich ehrlich bin: Ja, ein lieber Kerl wäre ne feine Sache!!!;)

dann erzähl das mit dem lieb doch mal den typen...meine freunde kommen immer mitdem "alle frauen wollen doch eh nur arschlöcher!"
ja, hallo? bin doch nicht masochistisch veranlagt!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heyho!
Biste nu Samstag im Paradiso???
öhm, samstag... *grüblgrübl* nee, sieht im moment eher schlecht aus... hängt davon ab, ob ich freitag (im moment wahrscheinlicher!) oder samstag besuch von meinen zukünftigen wg-mitbewohnern bekomme; wenn die samstag zeit haben, gehn wa wohl ins paradiso, ansonsten geh ich samstag mit bielefelder nicht-metlern saufn...! :-|

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
dann erzähl das mit dem lieb doch mal den typen...meine freunde kommen immer mitdem "alle frauen wollen doch eh nur arschlöcher!"
ja, hallo? bin doch nicht masochistisch veranlagt!!!

es sind ja größtenteils auch nur Arschlöcher auf dem Single-Markt unterwegs, weil die lieben Kerle schon vergeben sind!:D Da kann man sich ja nur nen Arsch suchen....

....oder Single bleiben, wie wir:(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
es sind ja größtenteils auch nur Arschlöcher auf dem Single-Markt unterwegs, weil die lieben Kerle schon vergeben sind!:D Da kann man sich ja nur nen Arsch suchen....

....oder Single bleiben, wie wir:(

noch besser: die netten sind deine besten freunde....oder schwul!!!
oder beides!!

und single bleiben ist bei mir auch wirklich so ausgesucht...schnauze vorläufig voll!!

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
öhm, samstag... *grüblgrübl* nee, sieht im moment eher schlecht aus... hängt davon ab, ob ich freitag (im moment wahrscheinlicher!) oder samstag besuch von meinen zukünftigen wg-mitbewohnern bekomme; wenn die samstag zeit haben, gehn wa wohl ins paradiso, ansonsten geh ich samstag mit bielefelder nicht-metlern saufn...! :-|

Ne Metal-WG? Feine Sache!
Aber wär sehr schadewenn du nicht kommst:(