Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Mina
Hast recht, schon welche da! :) Hallo übrigens, Abbadon! Willkommen bei den Singles!

Tach auch! War die letzten 2 Wochen offline, heute komme ich mal wieder vorbei, denke nichts böses und siehe da - ein Thread für mich! *freu*

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
ich dachte ja das singledasein ist klasse...aber eigentlich könnte ich mich schon mal wieder daran gewöhnen fest gebunden zu sein...wenn sich hier keine meldet...auch gut, single sein ist auch geil *lol*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Nightmare
haste ihn denn auch schon komplett gelesen? :D:D:D

:eek: :eek: :eek:

Nee, nur die ersten drei Seiten (<-- faul ist). Aber wenn ich Zeit habe mache ich das wohl. Ich wollte schon immer wissen welche von all den schönen Damen hier noch unbemannt sind :D
BTW: 175 Seiten in 11 Tagen ist ne krasse Leistung, so gut lief es glaube ich nur bei dem 20.000er

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Abaddon
:eek: :eek: :eek:

Nee, nur die ersten drei Seiten (<-- faul ist). Aber wenn ich Zeit habe mache ich das wohl. Ich wollte schon immer wissen welche von all den schönen Damen hier noch unbemannt sind :D
BTW: 175 Seiten in 11 Tagen ist ne krasse Leistung, so gut lief es glaube ich nur bei dem 20.000er

es gibt hier auch eine sehr nette dame aus kiel ;)

:D