Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Mina
Na? Auch wieder da? :D
Nu sag mir mal, warum ich unbedingt auf Ersti-Fahrt mit soll!?
Weil Ersti-Fahrten unglaublich Spaß bringen und man seine Mitstudenten kennenlernt. Die müssen dann aber uch gut organisiert sein.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Aso, ich dachte nu kommt ne spannende Anekdote... irgendwas ekliges, versautes oder lustiges :(
Hmmmm...ich bin viel zu brav, um was versautes auf Erstifahrten zu erleben....normalerweise sind die aber dazu da, dass die Fachschafter was Junges zum Ficken kriegen...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
:eek:
und da willst du mich mitschicken??? :mad::D:D
Na du hast doch gesagt, dass du das Single-Dasein satt hast :p
Aber ich weiß ja nicht, wie eure Ersti-Fahrten aussehen und ob es sowas überhaupt gibt.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Naja, schon. Aber ich fänd es doch schöner, jemanden Nettes mit ernsten Absichten kennen zu lernen. Mit Sex ohne Liebe kann ich reichlich wenig anfangen!!!
Naja...sowas kann sich ja alles entwickeln...und Liebe ohne Sex soll angeblich auch nicht so toll sein.