Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.295
11.532
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
ich fürchte ich finde langsam mein problem oder ich kenne es :D

kerle sehen mich deswegen immer nur als kumpel und mehr nicht :D
ja das kann natürlich sein!!
tu halt so als ob du dich nicht für fußball interessiert!! hehe
obwohl du wohnst ja in braunschweig!! da kann man sich ja nur für fußball interessieren! bei dem geilen vereiN! :)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Iscariah
ja das kann natürlich sein!!
tu halt so als ob du dich nicht für fußball interessiert!! hehe
obwohl du wohnst ja in braunschweig!! da kann man sich ja nur für fußball interessieren! bei dem geilen vereiN! :)

stimmt, momentan sind sie ja göttlich :D

wieso soll ich das verheimlichen? ich bin nunmal so und ende.... akzeptieren oder lassen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.295
11.532
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
stimmt, momentan sind sie ja göttlich :D

wieso soll ich das verheimlichen? ich bin nunmal so und ende.... akzeptieren oder lassen....

hehe!! ja bleib auch auf jedenfall so!! verstellen um ne bezeihung anzufangen is eh scheiße!!

ja btsv is echt cool!
feu mich schon aufs pokalspiel!! he he!
arbeite ja zurzeit in hannover! und wir sind da 2 btsv fans und machen da gut stimmung!! :)

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Mina
Danke! Das tut mal ganz gut!
Hab das Single-Dasein langsam satt!!!
Ich auch. Aber mecker ich hier rum??
Obwohl...momentan würd's beim lernen stören. Und bei den ausschweifenden Orgien zur Feier meiner bestandenen Prüfung. :D