Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Könnten mal die Nichtsingles aufhören unseren Thread für ihre Verabredungen zu missbrauchen?
Erzählt lieber nen paar Sex-Geschichten, dann haben wir alle was zu lachen :D
toll...soll ich dich hier jetyt auch noch aufkl'ren__!!>p

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von monochrom
Hört sich fast attraktiv an, der Film kann ja nur unterste Grütze sein und schlechte Filme gucke ich ganz gerne mal an.

Meinste Fluch der Karibik? Der ist guuut, die Story ist n bisschen märchenmässig, ist aber ja auch ein Piratenfilm... Und der Depp ist eh der coolste.. :D
Geht so wie bei Fear and Loathing oder Sleepy Hollow n bisschen psychomässig ab.. ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Meinste Fluch der Karibik? Der ist guuut, die Story ist n bisschen märchenmässig, ist aber ja auch ein Piratenfilm... Und der Depp ist eh der coolste.. :D
Geht so wie bei Fear and Loathing oder Sleepy Hollow n bisschen psychomässig ab.. ;)

Hmm, jetzt zählst du zwei der wenigen guten Filme der letzten Jahre auf - ich beginne etwas interessierter zu werden.

Dude

5 Juni 2002
906
0
61
Hmm, jetzt zählst du zwei der wenigen guten Filme der letzten Jahre auf - ich beginne etwas interessierter zu werden.

Naja, den Film an sich kannst du mit den beiden anderen nicht wirklich vergleichen, ausser halt dass Depp da ähnlich den durchgeknallten spielt, aber guck ihn dir trotzdem mal an... Wie gesagt, ist n bisschen so Hollywood-kitschig, aber ich fands trotzdem sehr witzig.. Als ich die Vorschau gesehen hab, war ich auch nicht so begeistert..

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Naja, den Film an sich kannst du mit den beiden anderen nicht wirklich vergleichen, ausser halt dass Depp da ähnlich den durchgeknallten spielt, aber guck ihn dir trotzdem mal an... Wie gesagt, ist n bisschen so Hollywood-kitschig, aber ich fands trotzdem sehr witzig.. Als ich die Vorschau gesehen hab, war ich auch nicht so begeistert..

Na mal gucken. Ich find ja bei neueren Filmen fast alles grundsätzlich mittelmässig bis schlecht. Als ich im Frühjahr mal krank war, liefen an einem Tag "Die glorreichen Sieben", "Belle des Jours" und "Panzerkreuzer Potemkin". Seitdem hasse ich fast alles was ich an neueren Filmen ertragen musste.

Dude

5 Juni 2002
906
0
61
Seitdem hasse ich fast alles was ich an neueren Filmen ertragen musste.

Deswegen hab ich mir nen DVD-Player für 49 Euro und n Haufen älterer DVDs geholt.. :)
Viel von Kevin Smith (Clerks, Chasing Amy, Dogma), Coen Brüdern (Millers Crossing, The man who wasnt there..) und so n paar Klassiker, Goodfellas usw.. Bald kommt noch die Monty Python Box dazu und wer braucht schon n Kino :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Deswegen hab ich mir nen DVD-Player für 49 Euro und n Haufen älterer DVDs geholt.. :)
Viel von Kevin Smith (Clerks, Chasing Amy, Dogma), Coen Brüdern (Millers Crossing, The man who wasnt there..) und so n paar Klassiker, Goodfellas usw.. Bald kommt noch die Monty Python Box dazu und wer braucht schon n Kino :D

Ja, sehr gut. Falls du irgendwann Tips zu englischer Comedy abseits Monty Python (Ich werde die DVD-Box auch bestellen :D) brauchst, ich stehe zur Verfügung.

Ich hab letztes Jahr endgültig richtig alte SW-Filme für mich entdeckt, gerne auch ohne Ton. Eine DVD-Reihe mit Klassikern, die jede Menge Zusatzmaterial enthält (Interviews, Background usw.) würde mich sehr, sehr glücklich machen. Klingt eigentlich nach ner Geschäftsidee, zu "Panzerkreuzer Potemkin" wurden alleine x Dokumentarfilme gedreht, hmm, leckere Idee.

Oder Marlene Dietrich Klassiker auf DVD mit ihren genial-unverschämten Late-Night-Interviews im amerikanischen Fernsehen - aber ich schweife ab. :D

Huhu, Singles, immer noch niemanden zum gemeinsam Film angucken?