Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
was würd ich ohne euch nur machen :D:D:D:D

so gelacht hab ich lange nciht :D

gute frage.... was mich wieder zu deiner vorliebe mit den handschellen führt..... ich glaub die brauchen wir dann für das skat spielen :D ;) *duck

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
gute frage.... was mich wieder zu deiner vorliebe mit den handschellen führt..... ich glaub die brauchen wir dann für das skat spielen :D ;) *duck

soso, forderst mich heraus was :D

*knuddel*

du bist schon klasse :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.293
11.526
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
jo die verlierer werden gefesselt und sind dann den gewinner völlig ausgeliefert

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
*tarnhaubeunauffälligwiederaufsetzt*

legolas....so klein und unschuldig!!! und zwischen solchen verrückten ((c) lutherbock)???
ich pass schon auf!!!
:D

genau.... rettet meinen heiligenschein :D