Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
einen wunderschönen, wenn auch verregneten, guten tag an alle singles!!!

hab gestern mit ner freundin telefoniert...echt unglaublich...
die mußte doch glatt erst nach canada, um nen typen aus deutschland kennenzulernen....nach ihrer beschreibung adonis in reinform!!!
zahlt mir wer das ticket dahin??
:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Gyfu

die mußte doch glatt erst nach canada, um nen typen aus deutschland kennenzulernen....nach ihrer beschreibung adonis in reinform!!!

öhm..... nein :D

aber hallo :D

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen

bin gerade nicht flüssig, ausserdem: stell dir vor, du verliebst dich in einen Kanadier. Dann trennt euch die halbe Welt... das ist bestimmt schlimmer als kein Freund!!!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Mina
bin gerade nicht flüssig, ausserdem: stell dir vor, du verliebst dich in einen Kanadier. Dann trennt euch die halbe Welt... das ist bestimmt schlimmer als kein Freund!!!

das glaub ich allerdings auch....

fernbeziehungen sind scheiße!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

stümmt wohl....
aber sie hat da ja nun einen deutschen kennengelernt...und der wohnt gar nicht so weit von hier...seltsam sowas...
da dachte ich vielleicht, daß die guten typen eher da zu finden sind! :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

dann husch, husch raus mit euch aus dem Internet!!! ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
doof? wieso? alleine essen macht fett, oder wie?

ich koch gerne...natürlich lieber für andere...

nö, ich koch auch ganz gern... und wenn grad keiner da is eben auch für mich alleine. Bloss machen das halt viele nicht. Aber alleine essen macht auch nicht fetter als zu mehrern essen, oder? :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
nö, ich koch auch ganz gern... und wenn grad keiner da is eben auch für mich alleine. Bloss machen das halt viele nicht. Aber alleine essen macht auch nicht fetter als zu mehrern essen, oder? :D

also, wenn ich für meine freunde koche, muß ich immer aufpassen, was abzubekommen....männer fressen doch manchmal echt wie die schweine!!! :D