Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Mina
Och, fies! :D
...aber sei dir mal nicht so sicher! Der Nightmare könnte nur deine Niederlage bezeugen, das wäre doch peinlich :p
Hähä! Glaubst du! Es gibt sogar Frauen, die behaupten, dass ich nicht mal in ihren Träumen Sex haben wollte :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Da gibt's aber auch noch was:
Ich streck mich mal eben vor dir und zeig dir mein Bauchnabelpiercing und mein Rückentattoo während wir hier am Freitag nachmittag mutterseelenallein im Büro hocken.

Oh ja, das ist auch ne gute Hormonübung. :D Kramt die Sau jetzt fröhlich in der vierten Schublade von unten?
:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
:eek:
DAS ist dir wiederfahren???
Also ich kenn nur die Version:
"Meine Freundin hatte bisher immer nur scheiß Typen und braucht jetzt mal so nen richtig netten wie dich."

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Na das ist nicht ungewöhnlich, aber monos Hardcore-Version?! Autsch!
Naja...die lässt wenigstens keine Zwifel offen. Bei dieser Allerwelts-Version sichern die Frauen sich ja nur ab...Sie wollen, aber wenn's scheiße war, haben sie doch nicht gewollt...:D

So langsam glaub ich, dass 2 Festivals mit Mono etwas zu viel für mich waren...:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Naja...die lässt wenigstens keine Zwifel offen. Bei dieser Allerwelts-Version sichern die Frauen sich ja nur ab...Sie wollen, aber wenn's scheiße war, haben sie doch nicht gewollt...:D

So langsam glaub ich, dass 2 Festivals mit Mono etwas zu viel für mich waren...:D

Wenn du bei der monatlichen Budgetierung über einen Posten "Nachbarinnen" nachdenkst, solltest du anfangen aufzupassen.
:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Sach nich sowas!!!
Ich kenn euch zwar beide nicht, aber ist doch sehr unterhaltsam mit euch :D
Aber eigentlich bin ich der liebe, nette Kerl...früher durften die ganzen Frauen in meinem Freundeskreis nur "alleine" in den Urlaub fahren, wenn ich dabei war. "Der Sven tut ja nix."