Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Har, Spanner-Nacbarn!:D Kommt mir bekannt vor!!!

Hmm, meinst du das macht nen schlechten Eindruck? Dabei bin ich immer so bemüht, das nette, brave Mädchen von Nebenan darzustellen.... alles für die Katz! Wie solls jetzt noch weiter gehen?:(

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Mina
Har, Spanner-Nacbarn!:D Kommt mir bekannt vor!!!

Hmm, meinst du das macht nen schlechten Eindruck? Dabei bin ich immer so bemüht, das nette, brave Mädchen von Nebenan darzustellen.... alles für die Katz! Wie solls jetzt noch weiter gehen?:(
Ich bin mir sicher, das die Leute aus dem Wohnheim gegenüber nachts mit dem Fernglas im Fenster stehen... *paranoiddurchdiegegendguck*

Du musst dir einfach ein Männchen suchen und mit ihm wilden, hemmungslosen Sex bei geöffnetem Fenster haben. Hatten die Nachbarn meiner letzten Wohnung auch ständig...und jetzt wohn ich neben nem Puff. Wenn der Ruf sowieso schon im Eimer ist :D

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin mir sicher, das die Leute aus dem Wohnheim gegenüber nachts mit dem Fernglas im Fenster stehen... *paranoiddurchdiegegendguck*

Du musst dir einfach ein Männchen suchen und mit ihm wilden, hemmungslosen Sex bei geöffnetem Fenster haben. Hatten die Nachbarn meiner letzten Wohnung auch ständig...und jetzt wohn ich neben nem Puff. Wenn der Ruf sowieso schon im Eimer ist :D

*ROFL*
:D:D:D

Ich arbeite dran!
;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@GRRRR!! Wohnst du wegen dem hoffnungslosen Single-Dasein neben dem Puff???

Der GRRRR!! ist so ne Art Flagellantenmönch - er gehört einem Orden an, dessen Mitglieder keinen Sex haben dürfen. Um sich stets zu prüfen leben die Mönche in besonders sündiger Umgebung (Rotlichtviertel, Metal-Open-Air, neben Dieter Bohlen, Nonnenkloster).
:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
@GRRRR!! Wohnst du wegen dem hoffnungslosen Single-Dasein neben dem Puff???
Ööööööhm...:rolleyes:...neeeeeeein.... :rolleyes:...hab die Wohnung gemietet und dann gemerkt, dass das nen Puff ist...
Als ich die Fraun gesehen habe, die da arbeiten, kam in mir doch mal der GEdanke auf, dass ich eher schwul werde, als für sowas zu bezahlen...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von monochrom
Der GRRRR!! ist so ne Art Flagellantenmönch - er gehört einem Orden an, dessen Mitglieder keinen Sex haben dürfen. Um sich stets zu prüfen leben die Mönche in besonders sündiger Umgebung (Rotlichtviertel, Metal-Open-Air, neben Dieter Bohlen, Nonnenkloster).
Psssssssssst!!! Das ist doch geheim!!

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen

Ach, so ist das, verstehe!
*denarmenGRRRR!!mitleidigtätschel*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ja genau, fass ihn an, prüfe ihn!
:D:D:D
Ich werde dem widerstehen!!! Ich werde mich zwar im Anschluss mit einer eiskalten Dusche selbst geißeln müssen, aber ich werde nicht schwach! :D