Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Mina
Bin ich so spät der einzige Single im Forum? Kann doch nich sein:(
Warum bist du überhaupt so spät im Forum. Selbst als Single sollte man um diese Uhrzeit was besseres zu tun haben. :D

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Bin ich so spät der einzige Single im Forum? Kann doch nich sein:(

Tja, einsame Singles sind auch früher im Bett, damit sie sich schon früh morgens wieder auf die Jagd nach anderen Singles machen können. Der frühe Vogel fängt den Wurm und so. Naja, außer mir. Ich finde mich mit meinem Eremitendasein ab und beobachte die Verzweifelten, leise eine Träne verdrückend. :D

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Guten Tag! *gähn*

@GRRRR!!: Was denn, bitte? Um 10 ins Bett damit man um 8Uhr schon frisch und munter die armen Mitsingles anpöbeln kann?:p;)

.....vielleicht, wenn ich meine Faulheit überwunden habe:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
@GRRRR!!: Was denn, bitte? Um 10 ins Bett damit man um 8Uhr schon frisch und munter die armen Mitsingles anpöbeln kann?:p;)
Zum Beispiel!
Oder nen gutes Buch lesen...oder einige Tips, die Mono an dieser Stelle geben würde und die mit diversen, batteriebetribenen Gegenständen zusammenhängen...oder lernen (was ich im Moment tue)...oder wild onanierend durch den Wald rennen...:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
:eek:

...ähhh....hmmm....öhm.... NEIN!!!:D

....und lernen hab ich zur Zeit noch garnicht nötig :p:D:D:D
Na dann musst du halt weiter mitten in der Nacht vor deinem Rechner sitzen und ein trostloses Bild für deine Nachbarn abgeben, die dich durchs Fenster beobachten (machen meine zumindest)...:D