Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ach, scheiße mit der scheiße....

gestern erfahren, daß der krebs, den meine tante hat immer noch keiner zuordnen kann...
dann wieder das gespräch über ihr testament, ihre patientenverfügung und daß sie ihren körper der wissenschaft zur verfügung stellt...und ich muss mich drum kümmern, wenn's ernst wird...:(

daß ich da nicht wirklich geschlafen habe...is wohl klar...
und dann war die arbeit heute auch nur nervig und eklig dazu....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu

gestern erfahren, daß der krebs, den meine tante hat immer noch keiner zuordnen kann...
dann wieder das gespräch über ihr testament, ihre patientenverfügung und daß sie ihren körper der wissenschaft zur verfügung stellt...und ich muss mich drum kümmern, wenn's ernst wird...:(

ui na das ist ja echt scheiße und hart!!
da würd mir dann auch scheiße gehen!!
ich glaub sowas koennt ich nicht!!

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Uje, ich hab schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mir Mädels die ich im Internet kennen gelernt habe...bin dann einfach mal hingefahren und wär am liebsten wie ich da war wieder abgehauen...naja zum glück wollte sie nix poppen oder so...(puhh) ansonsten hätte sie leider pech gehabt...denn ich hab mich schön auf den Boden gelöegt und geschnarscht...und morgens direkt wieder ab...sowas mach ich so schnell nicht nochma, zumindest nicht wenn ich vorher nicht gut belichtete Beweisbilder oder Ganzkörperfoto gesehen hab...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

*Traurige Marlene Dietrich-Chansons auflegt*

Armes Ding, kämpf dich durch...

*Gin Tonic herüber reicht und tröstend auf die Schulter klopft*

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
@ Gyfu: ich kann dir ein wenig nachfühlen, da einer meiner besten Kumpels auch schon Krebs hatte und das mit damals 19 Jahren...Das war für mich und nen Kumpel auch schwer, aber man darf nie aufgeben und muss immer weiterdenken...drück dir die daumen, das alles klar geht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
ob ich das wirklich kann? frag mich wenn's soweit is!
aber ich hab's versprochen....
mir wird echt flau im magen dabei....

na ich hoff mal das sich das noch alles zum guten wendet!! und sie vielleicht den krebs besiegen kann!!
*daumendrück*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Schwierigkeiten kommen bekannterweise gehäuft. Aber es hört auch wieder auf und meisst ist man nach solchen Phasen wenigstens gewachsen.

aber warum, muss die beschissene phase jetzt schon so lange dauern...und jedes mal wenn ich wieder luftholen konnte kam was neues!!

nach dem ganzen dreck müßte ich langsam so ca. 5m meter gewachsen sein!!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
aber warum, muss die beschissene phase jetzt schon so lange dauern...und jedes mal wenn ich wieder luftholen konnte kam was neues!!

nach dem ganzen dreck müßte ich langsam so ca. 5m meter gewachsen sein!!!

Oh jeh, das hört sich aber garnicht gut an. Aber allein schon die Tatsache das deine Tante dich in einer so schweren Situation so sehr ins Vertrauen zieht, deutet schon auf eine gewisse Stärke hin. Kämpf weiter, lohnt sich immer.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Oh jeh, das hört sich aber garnicht gut an. Aber allein schon die Tatsache das deine Tante dich in einer so schweren Situation so sehr ins Vertrauen zieht, deutet schon auf eine gewisse Stärke hin. Kämpf weiter, lohnt sich immer.

ans aufdenken denk ich doch gar nicht!!!
"fick dich leben, du kriegst mich nicht klein!"

nur müde bin ich....die energiereserven bräuchten eine pause....