Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Gyfu
mitessen darf jeder...
und wer mir nen zarten jüngling mitbringt und auf den grill wirft, der kriegt wodka bis zum abwinken...oder was auch immer derjenige trinken mag...:D

hab grad leider keinen zur hand..... aber nen kleinen schluck wodka hätt ich schon ganz gern....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich melde mich jetzt auch mal in diesem Thread!:D Wenn ich morgen wach bin, werd ich ihn auch mal komplett lesen, im Moment bin ich zu müde dazu.;) Bin auch Single, und zwar schon immer. Ich verbringe mein schon mein ganzes bisheriges Leben ohne wirkliche Beziehung. Also topt das erst mal!:p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Tapio
Ich melde mich jetzt auch mal in diesem Thread!:D Wenn ich morgen wach bin, werd ich ihn auch mal komplett lesen, im Moment bin ich zu müde dazu.;) Bin auch Single, und zwar schon immer. Ich verbringe mein schon mein ganzes bisheriges Leben ohne wirkliche Beziehung. Also topt das erst mal!:p
Hmmmm....je nachdem, wie man "ohne wirkliche Beziehung" definiert, kann ich da u.U. auch mithalten.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
#

da hast aber viel zu tun..... :D:D:D:D

moin die anderen :)