Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
also. mal ehrlich..gezwungen zu trinken...runtergeschluckt haben wirst du das zeug wohl ganz alleine...
aber is schon eklig....
*aspirinundalkaseltzerrüberwirf*

ja, bin scho selbst schuld. aber es war gestern nicht so pralle und dann kamen wir auf die idee uns hemmungslos zu besaufen. tja, ist schon gut, wenn dann keine freundin danebensteht und rummäkelt :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ja, bin scho selbst schuld. aber es war gestern nicht so pralle und dann kamen wir auf die idee uns hemmungslos zu besaufen. tja, ist schon gut, wenn dann keine freundin danebensteht und rummäkelt :)

sowas in der richtung, hab ich freitag gehabt...
nich mehr feierlich, wenn einem die sprache versagt....

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
sowas in der richtung, hab ich freitag gehabt...
nich mehr feierlich, wenn einem die sprache versagt....

der verlust der muttersprache ist schon was feines, aber gestern wars wieder nötig.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
der verlust der muttersprache ist schon was feines, aber gestern wars wieder nötig.

so dringend war's bei mir eigentlich nicht, aber ich konnt mal wieder nich nein sagen....und außerdem hab ich die leude alle so lange nich gesehen...und war mal wieder in HH...da geht das auch nich anders...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
so dringend war's bei mir eigentlich nicht, aber ich konnt mal wieder nich nein sagen....und außerdem hab ich die leude alle so lange nich gesehen...und war mal wieder in HH...da geht das auch nich anders...

großstadt, von so was träumt man hier nur aufm land. bbuuuuuuuhh! ich will auch irgendwo mal derbe action haben. naja, nein sagen kann ich dann auch manchmal schlechter.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
fahrbaren untersatz besorgen, hinfahren?
immer zu hause is doch öde...

das mit dem untersatz ist ja auch nicht so schwer, nur dass keiner bock hat mitzukommen, nur die freundin von nem kumpel. wir wollten so schonmal last minute mitm flugzeug zum ballermann und am nächsten tag zurück, weil man mal spontan was anderes machen will.
ausserdem: hamburg rockt!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das mit dem untersatz ist ja auch nicht so schwer, nur dass keiner bock hat mitzukommen, nur die freundin von nem kumpel. wir wollten so schonmal last minute mitm flugzeug zum ballermann und am nächsten tag zurück, weil man mal spontan was anderes machen will.
ausserdem: hamburg rockt!

und ob HH rockt...hab ich am eigenen leibe erfahren...

was hast du denn für langweilige freunde?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
und ob HH rockt...hab ich am eigenen leibe erfahren...

was hast du denn für langweilige freunde?

naja, arbeitslose gammler, schüler, azubis, notgeile usw.
an sich sind die immer für mist zu haben, aber manchmal weiß ichs auch nicht.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
sag denen mal, daß sie dich verkümmern lassen so...und frag sie, ob sie diese schuld tragen können...
so jung und nix los...

nix los beschreibt den trott hier schon ganz gut. komisch, dass ich immer gegen herbst raus will.