Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ihr Singlewixer! 22 zusätzliche Seiten! so viel kann ich auf 5 Whisky-Cola plus Bier nicht mehr lesen! Legolas, du bist ne nette, sag mal ob was wesentliches drinnen stand.

Ansonsten - habt ihr immer noch niemanden abbekommen?
:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber sehen wir uns nicht zu oft, als dass das funktionieren könnte? AEBA, Dark Age, Reiter, Forumstreffen, CBUM-Treffen im Stars&Stripes usw. usf. ;) :D:D:D

Ja, hast recht. Das wird mir auch schon wieder eine ZU enge Beziehung. :D So ein Klammern mag ich gar nicht... ;) :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
wie nur beißen und dann fertig!!
muß ich morgen mal bei der geilen gabelstaplerfahrerin (meine fresse gins da keine abkürzung für das wort is ja ätzend lang)
ausprobieren! mal sehn wie die das findet wenn ich sie so gaaaaaanz zärtlich etwas beiße!!

Nenn sie doch einfach Gabi :D, das ist einfach und klingt nett. Vielleicht verrät sie dir dann auch ihren richtigen Namen. ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von monochrom
Ihr Singlewixer! 22 zusätzliche Seiten! so viel kann ich auf 5 Whisky-Cola plus Bier nicht mehr lesen! Legolas, du bist ne nette, sag mal ob was wesentliches drinnen stand.

Ansonsten - habt ihr immer noch niemanden abbekommen?
:D
*kicher*

Singlewixer ist gut....

wobei man auch deie weibliochen Singels beachten sollte..

Besser daher: Singleselbstbefriediger und Selbstbefriedigerinnen....

:D:D:D:D:D:D:D

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
*zuckeranbiet*

Tja, solche Themen enststehen, wenn Müdigkeit auf der einen Seite sich mit Alkohol auf der anderen paart. Aber neue Themen sind jederzeit willkommen.

P.S.: 666! :D