Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja solange du denen nix rausbesit und kein blut spritzt isses ja ok!!
viellecuht ziehst du komische kaputte leute irgendwei an!! die denken bestimmt irgendwie wenn sie dich sehen! mmmh mit dem koennte ich sawas vielleicht machen! hehe muß an deiner austrahlung liegen
wie nur beißen und dann fertig!!
muß ich morgen mal bei der geilen gabelstaplerfahrerin (meine fresse gins da keine abkürzung für das wort is ja ätzend lang)
ausprobieren! mal sehn wie die das findet wenn ich sie so gaaaaaanz zärtlich etwas beiße!!
bitte was???
achso die abkürzung!! ja würde gehen!
hoffentlich verstehen das dann auch alle wenn ich morgen oder so ma die abkürzung schreibe!! hehe wahrscheinlich nicht! aber nen veruch isses wert
ja vorallem ich vertipp mich immer bei diesenm blöden wort!! bekomm irgendwie gabelstapler nicht hin! schreib immer stapelgapler oder so!! liegt wohl daran das ich auch wenn ich es ausspreche da immer alles ur verdrehe!!
liegt wahrscheinlich an der fahrerin oder so!
vielleicht...... manchmal reicht der anblick schöner frauen ja schon aus, um männer merkwürdige dinge tun zu lassen....
und bei dir scheint sich das in der rechtschreibung niederzuschlagen
ja und in meinen satzbau und sprache allgemein! hehe!!
da will man dann alles richtig machen und dann gehts volles rohr noch hinten los!! heut wollt ich ihr nur einfach sagen das sie mir neues material bringen soll! naja hat auch nicht so wirklich geklappt!! hehe! zumindest fand sie es lustig
naja ich weiß nmicht ob das nen anmachversuch gewesen war!! hätt ich nix gesagt hätte ich ja nicht weiterarbeiten koennen!! wollte ihr einfach nur sagen das sie mir neue teile bringen soll! das hat halt nicht so wirklich gut geklappt!!